Zum Inhalt springen

Erwünschte PSOne Klassiker im PSStore


Rexistenz

Welchen Klassiker wollt ihr im PSStore??  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Klassiker wollt ihr im PSStore??



Empfohlene Beiträge

Hahhahah.... was hat das dann gebracht? :D

 

Schneller laufen? :D

Nein. Man hatte eine Welt und ein Digimon, hat dort Kämpfe ausgetragen etc. Das Digimon hat auch ab und zu das Bedürfnis sich zu erleichtern. In der Welt fahren Toiletten platziert. Dort musste man mit sein Digimon hin, wenn es denn musste. Später konnte man sich auch so eine Art Camper WC kaufen und musste nicht immer zu den festen Plätzen laufen. Alternativ konnte man sein Digimon auch einfach aufm Boden kacken lassen. Dann hatte man dort an der Stelle einen Rosa Haufen der auch nicht wegging. :haha:

Aber ist war nicht so ratsam sie in freier Wildbahn ihren Geschäft nachgehen zu lassen, denn dadurch haben sie sich nur schlechte Digimons wie Numimon (Falls es so heißt und geschrieben wird) weiterentwickelt, bzw. "digitiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das erste Digimon World war doch total genial. Habe es ziemlich oft gespielt und meinen Spaß gehabt. Ja, man konnte dort auch gerne mal ein paar Haufen legen und nicht bei 2003!

 

Digimon World 2003 war natürlich viel besser, auch wenn es total anders aufgebaut war. Das würde ich mir für 'nen vernünftigen Preis auch aus dem PSN saugen. Das war das Pokémon für die Playstation. :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Digimon World war doch total genial. Habe es ziemlich oft gespielt und meinen Spaß gehabt. Ja, man konnte dort auch gerne mal ein paar Haufen legen und nicht bei 2003!

 

Digimon World 2003 war natürlich viel besser, auch wenn es total anders aufgebaut war. Das würde ich mir für 'nen vernünftigen Preis auch aus dem PSN saugen. Das war das Pokémon für die Playstation. :loveyou:

Digimon World 2003 habe ich exzessiv gespielt.Es hatte echt n Suchtfaktor.Wenn man später die Riesendigimon hatte,Blackwargreymon oder so.Das war Hammer.Und das Kartenspiel hat ja ohnehin saumäßig Fun gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...