Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Es lohnt sich. Die Grafik ist ein ganz klein wenig besser als auf der PS1 und die in der japanischen Version vorhandene Ego-Perspektive gibt es auch auf dem PC.

MGS ist wahrlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Und Teil 1 ist sowieso der beste Teil der Serie.#

Es lohnt sich. Die Grafik ist ein ganz klein wenig besser als auf der PS1 und die in der japanischen Version vorhandene Ego-Perspektive gibt es auch auf dem PC.

:besserwisser: -» MGS finde ich sollte auf der Konsole mit Pad gezockt werden, andernfalls kommt nicht das gewisse Feeling auf.

:zwinker:

Edited by nvK

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Also,hab gerade mal geschaut.Und auf Amazon kann man auch die PC Version kaufen.Allerdings kostet es da über 25€ O.o

created by PlayRainbow

Hols dirs dochn ausm PSN. Kostet ca. 10€ und wie schon gesagt: MGS gehört auf die PS :zwinker:

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

ich hab mir MGS1 gekauft als grade MGS4 rauskam.

da hats leider 30€ gekostet weil die meisten wegen der story sich den 1.teil gekauft haben. aber ich rate dir kauf dir z.b. bei saturn ne playstation network card von 20€ und hols dir aus den store für 9,99€.

für das rest geld würde ich dir noch Final Fantasy 7 oder 8 empfehlen.

aber es lohnt sich mehr als viele andere PS3 games. das kann ich dir versichern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja nur leider is MGS im Store nur dt. Aber trotzdem sollte man sich diese Perle nicht entgehen lassen. Für mich ein Grund warum ich mit dem Gaming überhaupt angefangen habe und auch bis heute verfolge! :smileD:

Made by LordFiren

Metal Gear ist einfach nur ein Muss :D

ich hab das noch für die PS1 deswegen kauf ich es mir nicht im PSN Store ;)

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

Ich wage sogar zu behaupten, dass MGS 1 mein absolutes lieblings-Game ist. Also ich wüsste bis dato kein anderes, dass mich so mitgerissen hat.

Ich habs bestimmt 10x durchgezokkt...Speedruns inklusive.

image.php?type=sigpic&userid=8602&dateline=1266319460

"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr" (-Plato)

...

Das Spiel hat mich auch mitgerissen :)

Aber mehr hat mich MGS4 mitgerissen :D

ich habs 8 mal durch.

also MGS4 .

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3