Zum Inhalt springen

KK Antrag abgelehnt bei der DKB


DerRau

Empfohlene Beiträge

 

Edit: Ich weiß ja nicht wofür du das Geld brauchst, oder um welche Summe es geht. Aber solltest du es für ein Auto, Möbel etc...machen kannst du auch bei dem Händler deines Vertrauens per Ratenkauf zahlen, bieten ja viele derzeit 0% Zins an, ist jetzt aber nur geraten was du machen möchtest :)

Davon rate ich dringend ab!

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet,aber wegen sowas biste ruck zuck pleite.

 

Als Alternative zu einer KK gibt,wie schon bereits erwähnt,auch eine Prepaidkarte.So was werd ih mir demnächst auch zulegen.

Funktioniert ungefähr wie ne Handykarte,du musst sie halt nur immer selber aufladen,aber der Vorteil ist,dass du gar nicht erst in Versuchung kommst dein Budget zu überschreiten,da dass,soweit ich weiss,nicht möglich ist.

Ausserdem nehmen fasst alle Ausländischen Shops wie amazon.co.uk mittlerweile Prepaidkarten an.

Mit so einer kannst du wirklich nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also LEute ich habe noch nie einen Ratenkauf gemacht oder sonst mir irgendwie, irgendwo mal Geld geliehen oder nen Kredit genommen. Das einzige was ich habe ist ein Handyvertrag und ne Jahreskarte von der Bahn, war mit meinem Konto aber noch nie im Minus oder sonst irgendwas. Wüsste auch nicht, wie ich zu nem Schufa Eintrag kommen sollte, da ich ja noch nie was verbrochen hab.

 

Die Kreditkarte möchte ich nutzen um ab und an mal ein Spiel in UK zu holen, im US PSN Store zum einkaufen oder im Urlaub um Geld abzuheben. Nix mit Kredit nehmen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also LEute ich habe noch nie einen Ratenkauf gemacht oder sonst mir irgendwie, irgendwo mal Geld geliehen oder nen Kredit genommen. Das einzige was ich habe ist ein Handyvertrag und ne Jahreskarte von der Bahn, war mit meinem Konto aber noch nie im Minus oder sonst irgendwas. Wüsste auch nicht, wie ich zu nem Schufa Eintrag kommen sollte, da ich ja noch nie was verbrochen hab.

 

Die Kreditkarte möchte ich nutzen um ab und an mal ein Spiel in UK zu holen, im US PSN Store zum einkaufen oder im Urlaub um Geld abzuheben. Nix mit Kredit nehmen oder so.

 

 

dann probier es mal bei einem anderen anbieter i hab sie von meinem geldinstitut meiner wahl bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann probier es mal bei einem anderen anbieter i hab sie von meinem geldinstitut meiner wahl bekommen

 

Ja hab vorhin nochmal nen Antrag bei der comdirekt gestellt.

Arbeitskollege von mir der gleichzeit mit mir angefangen hat und das gleiche verdient ist da auch und hat seine KK ohne Probleme bekommen...

Wenns bei mir nicht klappt, dann:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab vorhin nochmal nen Antrag bei der comdirekt gestellt.

Arbeitskollege von mir der gleichzeit mit mir angefangen hat und das gleiche verdient ist da auch und hat seine KK ohne Probleme bekommen...

Wenns bei mir nicht klappt, dann:nixweiss:

 

Dann würde ich dir wirklich empfehlen zur Bank deines vertrauens (wo du dein Konto hast) und dann zu dem Bezugskonto ne (prepaid) mastercard erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt ein Witz, jetzt hab ich da angerufen um mal nach zu fragen und der Typ am Telefon sagt doch tatsächlich, er habe keine Ahnung was man da machen könnte. Ich sollte doch einfach mal noch nen Antrag abschicken und dazu schreiben das meine Eltern oder Freundin auch bei der DKB sind, das würde vielleicht helfen.

Als Auskunft bekommt man nur, anscheinend wird das seine Gründe gehabt haben aber da kann mir keiner helfen, weil niemand dafür zuständig ist!!!!!

 

Was ist das bitte für ne Bank???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...