Zum Inhalt springen

Broken Steel DLC


dahmen75

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann kann ich meinen Spielstand aber nicht mehr nutzen, oder?

 

Vor Allem soll dir GOTY doch so schlecht laufen!?

 

Stimmt,die Spieldaten von Originalen Fallout kannst denn nicht mehr laden.

 

Aber ich kann dir sagen das die goty genauso läuft wie die normale Fallout 3 Version.Ich hab die GOTY jetzt knapp 40h gespielt und es hat sich nur 1x aufgehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte die notiz sofort kommen nachdem er das spiel geladen hat. muss ja nicht sein das er aus der vault geht, hab am tenpenny tower gespeichert, ging raus und dann kam die notiz

 

Ich hab zwar die GOTY, aber bei mir wurden alle Notitzen geladen, als ich die Vault 101 verlassen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
... Werde berichten ob sie läuft...

 

Ich habe mir auch nochmal die GOTY zugelegt und Fallout3 nochmals durchgespielt (inc. aller Addons) und es machte doch tatsächlich nochmals für gute 80 Stunden ordentlich Spaß, das Einzigste was ich bemängeln muss, ist dass sich das Spiel mit teilweise extremen Rucklern und auch Aufhängern durch das Addonmaterial gezogen hat. Das Hauptspiel spielte sich wie gewohnt füssig und absturzfrei. Gesten Abend auf dem Airfield von Broken Steel hätte ich fast aufgegeben vor lauter Standbildern :( ... aber ansonsten eines der wohl bestern Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch nochmal die GOTY zugelegt und Fallout3 nochmals durchgespielt (inc. aller Addons) und es machte doch tatsächlich nochmals für gute 80 Stunden ordentlich Spaß, das Einzigste was ich bemängeln muss, ist dass sich das Spiel mit teilweise extremen Rucklern und auch Aufhängern durch das Addonmaterial gezogen hat. Das Hauptspiel spielte sich wie gewohnt füssig und absturzfrei. Gesten Abend auf dem Airfield von Broken Steel hätte ich fast aufgegeben vor lauter Standbildern :( ... aber ansonsten eines der wohl bestern Spiele :)

 

80 Std? Dann bist ja noch gut dran. ^^

Ich hab rund 120 std. für alles gebraucht. Ich muss dazu sagen, ich bin der Zockertyp der in Open-World Games alles erkunden muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...