Jump to content

Eure Lieblingswaffe ? [Spoilergefahr]

l0MosT0l
 Share

Recommended Posts

• 6 months later...
  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich find ja die Klinge des Olymps am geilsten, wenn man die auch nehmen darf.Die ziehn einfach alles und jeden weg:D

Aber sonst sinds bei mir Blades of Athena, weil die einfach geil aussehen:D

Die machen in GoW3 aber nur noch halb so viel Damage wie die Blades of Exile :(

• 3 weeks later...

Chaosklingen natürlich Fav Nr.1 und die "Boxhandschuh" von Herkules sind natürlich auch nicht schlecht.

Die anderen 2 Waffen sind natürlich auch nicht schlecht aber halt nicht soo gut wie die anderen.

Das ding mit dem Schwert wenn man L3+R3 zusammen drückt gefällt mir nicht soo gut, hätte das von GoW II lieber.

• 2 weeks later...

CHAOSKLINGEN sind mein ganz klarer Favorit:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich frage mich, wann es eigtl cool geworden ist, wie Migranten zu reden. Das deutsch wird immer schlechter.. Digga... da kriege ich jedes mal sooooo einen Hals.
    • Ja echt schlimm für mich wird es krass wenn De Niro oder Al Pacino einfach nicht mehr da sind. Einfach einer meiner Lieblingsschauspielern.
    • Ich hatte es auf PC wenn mein Char schlaffen geht aber auch nur auf dem Steam Deck. Musste am PC dennoch den dummen 2k Client umgehen durch den hat man Performance einbußen. Seitdem das weg ist läuft es richtig gut. @Elton Ich glaub ich werde Ewigkeiten brauchen bis ich durch bin mit dem Spiel habe viele Side Quests gemacht um Ressourcen zu sammeln und um die Base weiter aufzubauen. Habe gerade mal 5 Missionen gemacht ca.  Bin bei ca. 15h oder 17h Habe gerade mal Spider-Man freigeschaltet bin gespannt wann Captain America und Wolverine auftauchen. Ich bin immer noch begeistert und kann die Finger nicht vom Spiel lassen.  Hier mal so ein paar Tipps am Rande: Wenn man in die Profile der Characktere geht. Stehen welche Eigenschaften die Chars haben und wie das Team aufgebaut werden soll, es steht dann halt Person XY brauch ein Supporter um Spezialfähigkeiten aufzubauen. Man muss dann bei den anderen halt rauslesen und sich merken wer welche Rolle hat und wer mit wem Harmoniert. Wenn man Helden auf einzel Missionen schickt sollte man aufmerksam Lesen was in der Missionsbeschreibung steht! Das sagt einem das Spiel aber nicht. Sagen wir es steht in der Beschreibung im MIT wird hilfe gebraucht es geht um PC oder Roboter bla bla... Sollte man Spider-Man oder Tony Stark nehmen. Steht dort die Stadt New York wäre das auch wieder Spider-Man. Man bekommt nämlich nach abschließen bessere Ressourcen oder Karten die man freischaltet als wenn man jemand X beliebiges nimmt!     Nur lesen wenn man wissen will wie viele Hauptmissionen es gibt!!!
  • Create New...