Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in Snow White and the Huntsman und ich muss sagen ich fand den film sehr gut. Der Film hat sehr viel action und doch wurden die Schneewitschen elemente gut eingebaut

Beispiel:

 

Die Zwerge wie man si aus dem Märchen kennt sind im Film Trinker und Banditen seitdem die Stiefmutter an der Macht ist^^)

 

Kann den Film wirklich nur weiterempfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät **Trailer Deutsch**

Hoffe das es nach dem sehr schlechten 3 Teil endlich wieder mal ein sehenswerte Asterixverfilmung wird.

Oh man, wirkt das scheiße.:facepalm:

Der neue Asterix ist der Typ aus dem Kleopatra-Film (Otis)...

 

Asterix&Oberlix ist mMn nicht mehr so sehenswert, seit Christian Clavier nichtmehr den Asterix spielt. Jetzt scheint es mir wieder ein neues Gesicht zu geben... ich weis nicht so recht.
Und dabei war der letzte schon nicht mehr das Gelbe vom Ei...-.- Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Projekt X und ich muss echt sagen ich hab schon lang nicht so einen geilen Film gesehen. Ist nicht unbedingt für jeden Geschmack was aber ich finde in echt klasse. Nur zum weiterempfehlen.

 

ich habe ihn auch gesehen, er war nicht schlecht, aber man hat alles schon mal gesehen, deshalb für mich nur überdurchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das man alles schon gesehen hat?

 

ich meine nur damit, das es solche filme schon vorher gab, nicht exakt das gleiche, aber auch mit party usw.

 

wie ich schon gesagt habe, der film ist nicht schlecht, aber für mich halt keine richtige überraschung, und wie du schon gesagt hast, ist geschmackssache.

 

ich habe schon vieler solcher filme gesehen, also collage filme mit partys usw.

 

ich gucke solche filme sehr gerne, aber bei projekt x hat mir irgend etwas gefehlt, vieleicht weil ich schon zu viele filme von der sorte gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...