Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Ich war gestern in Snow White and the Huntsman und ich muss sagen ich fand den film sehr gut. Der Film hat sehr viel action und doch wurden die Schneewitschen elemente gut eingebaut

Beispiel:

Die Zwerge wie man si aus dem Märchen kennt sind im Film Trinker und Banditen seitdem die Stiefmutter an der Macht ist^^)

Kann den Film wirklich nur weiterempfehlen

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät **Trailer Deutsch**

Hoffe das es nach dem sehr schlechten 3 Teil endlich wieder mal ein sehenswerte Asterixverfilmung wird.

Disney's Wreck-It Ralph **Trailer**

http://www.youtube.com/watch?v=eWE-AzK8uGA

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät **Trailer Deutsch**

Hoffe das es nach dem sehr schlechten 3 Teil endlich wieder mal ein sehenswerte Asterixverfilmung wird.

Oh man, wirkt das scheiße.:facepalm:

Der neue Asterix ist der Typ aus dem Kleopatra-Film (Otis)...

Asterix&Oberlix ist mMn nicht mehr so sehenswert, seit Christian Clavier nichtmehr den Asterix spielt. Jetzt scheint es mir wieder ein neues Gesicht zu geben... ich weis nicht so recht.
Und dabei war der letzte schon nicht mehr das Gelbe vom Ei...-.- Edited by Trafalgar_Ace

War in Projekt X und ich muss echt sagen ich hab schon lang nicht so einen geilen Film gesehen. Ist nicht unbedingt für jeden Geschmack was aber ich finde in echt klasse. Nur zum weiterempfehlen.

ich habe ihn auch gesehen, er war nicht schlecht, aber man hat alles schon mal gesehen, deshalb für mich nur überdurchschnittlich.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wie meinst du das man alles schon gesehen hat?

ich meine nur damit, das es solche filme schon vorher gab, nicht exakt das gleiche, aber auch mit party usw.

wie ich schon gesagt habe, der film ist nicht schlecht, aber für mich halt keine richtige überraschung, und wie du schon gesagt hast, ist geschmackssache.

ich habe schon vieler solcher filme gesehen, also collage filme mit partys usw.

ich gucke solche filme sehr gerne, aber bei projekt x hat mir irgend etwas gefehlt, vieleicht weil ich schon zu viele filme von der sorte gesehen habe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB