Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Mmmh, naja. Meine Begeisterung hält sich irgendwie noch in Grenzen. Aber mal abwarten, was weitere Trailer noch zu bieten haben und wie der Film dann letztendlich wird.:think:

 

ging mir ähnlich mit den trailer, habe danach zu mir gesagt :

hmmm, o.k.,

sah alles ganz nett aus, aber mehr auch nicht,

 

abwarten ob da noch ein anderer trailer kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr amazing spiderman im kino gucken wollt, dann reicht die normale 2D fassung, die 3D fassung entäuscht und ist ein witz gegenüber andere 3D filme.

 

ist aber nur ein rat, ihr müsst natürlich selber entscheiden.

 

echt? könnte mir diese schwing-szenen aber recht geil vorstellen?! :think: bin jetzt auch sehr gespannt darauf, da ich ja durch das spiel schon einen kleinen eindruck bekommen habe..... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? könnte mir diese schwing-szenen aber recht geil vorstellen?! :think: bin jetzt auch sehr gespannt darauf, da ich ja durch das spiel schon einen kleinen eindruck bekommen habe..... ^^

 

ich war jedenfalls entäuscht von den 3D, ca. zwei szenen sind sehenswert in 3D, aber auf ganzer linie entäuschend gegenüber anderen 3D filmen, und ich habe schon viele 3D filme gesehen.

ich konnte es ja vorher auch nicht wissen, jetzt weiß ich mehr. könnte ich die zeit zurück drehen, dann hätte ich nur die kinokarten für die 2D vorstellung gekauft.

 

ach ja, was vergessen, der film ist mehr als gut, hat mir sogar besser gefallen als das orginal, weil man halt sieht wie er wirklich langsam vom mensch bis zum helden wird. aber last euch überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? könnte mir diese schwing-szenen aber recht geil vorstellen?! :think: bin jetzt auch sehr gespannt darauf, da ich ja durch das spiel schon einen kleinen eindruck bekommen habe..... ^^

 

Die wurden stellenweise sehr schön in Szene gesetzt. Ich fand' die 3D Effekte sehr gut, für diesen Film wurde mMn nicht zu viel und nicht zu wenig an Effekten eingebaut. Mir hat es jedenfalls gefallen, daher werde ich mir auch die Blu-Ray in 3D zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...