Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Wieso muss ich bei dem Teddy immer an eine Supernatural-Folge denken?:think:

 

 

Wurden beide ja auch vom mittlerweile leider verstorbenen Ron Leavitt kreiert, da das Erfolgsrezept bei einer zweiten Serie zum Einsatz kommen sollte. Sieht man ja an den Charakteren, die sich sehr ähneln.

 

 

EDIT: Wenn Ryan Reynolds im Highlander-Remake die Hauptrolle bekommt, kann man jetzt schon von einem Flopp sprechen...:facepalm:

Aber dass Reynolds einen bärenstarken Auftritt in Burried hatte weist du? Das ist eigentlich ein toller Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage an die runde:

 

hat jemand von euch schon den neuen spiderman gesehen? wenn ja wie findet ihr ihn im vergleich zu den alten teilen?

 

bin am überlegen ob ich rein gehen weil er erwachsener sein soll ( was mir aber schwer fällt zu glauben da mir der hauptdarsteller zu sehr twillight ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage an die runde:

 

hat jemand von euch schon den neuen spiderman gesehen? wenn ja wie findet ihr ihn im vergleich zu den alten teilen?

 

bin am überlegen ob ich rein gehen weil er erwachsener sein soll ( was mir aber schwer fällt zu glauben da mir der hauptdarsteller zu sehr twillight ist)

 

spiderman ist gut, und hat mir besser als der erste gefallen, weil halt gezeigt wird, wie er langsam vom menschen zum helden wird, beim alten film wurde es zu schnell gezeigt, so kann man die entwicklung besser beobachten.

 

entscheiden musst du aber selber, geschmäcker sind ja verschieden, entscheide einfach nach bauchgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiderman ist gut, und hat mir besser als der erste gefallen, weil halt gezeigt wird, wie er langsam vom menschen zum helden wird, beim alten film wurde es zu schnell gezeigt, so kann man die entwicklung besser beobachten.

 

entscheiden musst du aber selber, geschmäcker sind ja verschieden, entscheide einfach nach bauchgefühl.

 

 

jo das hört sich schon mal gut an, ging mir im ersten film auch zu schnell muss ich sagen.

 

wie wirkt der hauptdarsteller? spielt er die rolle glaubhaft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist er der bessere spiderman darsteller.

 

Für mich auch vorallem war der Gegner auch ganz gut und dieser "The Amazing Spider-man" würde mit seiner Schnelligtkeit den alten Spider-man in den hintern treten.

 

Außerdem ist der Peter Parker als normaler Mensch mehr Mann als Tobey Maguire es in den Spider-man Filmen war, der war eher heulsuse als cooler typ der Super-Kräfte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage an die runde:

 

hat jemand von euch schon den neuen spiderman gesehen? wenn ja wie findet ihr ihn im vergleich zu den alten teilen?

 

bin am überlegen ob ich rein gehen weil er erwachsener sein soll ( was mir aber schwer fällt zu glauben da mir der hauptdarsteller zu sehr twillight ist)

 

Hier eine Meinung KLICK und hier eine weitere KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...