Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

was denn nun? :D

 

für mich wäre es jedenfalls das logischste und auch für diese trilogie ein würdiger abschluß.

 

Denk mal scharf nach, er stirbt im Comic nicht, desweiteren wären viele Fans enttäuscht, ergo wird er nicht sterben.

Mein anderer Spoiler ist damit nichtig, danke sharkz:mad: :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn nun? :D

 

für mich wäre es jedenfalls das logischste und auch für diese trilogie ein würdiger abschluß.

 

 

So steht es auf wiki:

 

 

In the aftermath of the explosion, the world believes Batman to be dead, and Bruce Wayne to have been one of the casualties of the riot. As his estate is divided up, Alfred witnesses Bruce and Selina together alive in a cafe in Italy, while John Blake inherits the Batcave.

 

 

Somit denke ich:

 

 

Er soll am leben sein jedoch untertauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Raimi

hat einen neuen fantasy film gedreht :

 

Oz the Great and Powerful (der zauberer von oz)

schauspieler sind unter anderen Rachel Weisz

 

der trailer fängt in schwarz weiß an, und dann ......, seht selber :

 

http://trailers.apple.com/trailers/disney/ozthegreatandpowerful/

 

Und hier der Trailer nochmal und in Deutsch!

Sieht schon sehr genial aus - Disney wird daraus eine Perle machen :ok:

 

Hier noch was von Disney

Schimpansen (Trailer Deutsch)

Die Musik mit den Bildern -> Gänsehaut

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, ich zieh mir am dienstag das tripple feature im kino rein.

Da werd ich euch alle gleich spoilern, noch während der film läuft! :trollface:

 

Das Tripple wäre (im Kino) nichts für mich, ab Morgen habe ich Urlaub und da werde ich bis Freitag die ersten beiden auf Blu-ray hier genießen. Das wäre für mich einfach viel zu viel Kino am einen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tripple wäre (im Kino) nichts für mich, ab Morgen habe ich Urlaub und da werde ich bis Freitag die ersten beiden auf Blu-ray hier genießen. Das wäre für mich einfach viel zu viel Kino am einen Tag.

 

Ich kann mir allgemein Filme die ich schon kenne nicht im Kino ansehen.Kino ist für mich : neuer Film, unerwartet, kenne die Szenen noch nicht.

Mich reizt es nicht einen Film im Kino zu sehen wo ich jede Szene schon vorraussehen kann.

 

Natürlich toll das es sowas gibt und wer es mag soll es wegen mir machen, ich schau mir die Filme aber lieber daheim an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir allgemein Filme die ich schon kenne nicht im Kino ansehen.Kino ist für mich : neuer Film, unerwartet, kenne die Szenen noch nicht.

Mich reizt es nicht einen Film im Kino zu sehen wo ich jede Szene schon vorraussehen kann.

 

Natürlich toll das es sowas gibt und wer es mag soll es wegen mir machen, ich schau mir die Filme aber lieber daheim an.

 

Die Atmosphäre ist im Kino einfach eine ganz andere, das macht schon einen großen Reiz aus, auch wenn man den Film schon kennt. Dennoch sind 3 Filme hintereinander ziemlich viel und langes Rumgesitze, das stelle ich mir ziemlich belastend vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Atmosphäre ist im Kino einfach eine ganz andere, das macht schon einen großen Reiz aus, auch wenn man den Film schon kennt. Dennoch sind 3 Filme hintereinander ziemlich viel und langes Rumgesitze, das stelle ich mir ziemlich belastend vor

 

jap, ich mir auch. Aber ausprobieren will ich das schon mal.

Vor allem muss ich noch am Mittwoch arbeiten, das wird ein Spass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir allgemein Filme die ich schon kenne nicht im Kino ansehen.Kino ist für mich : neuer Film, unerwartet, kenne die Szenen noch nicht.

Mich reizt es nicht einen Film im Kino zu sehen wo ich jede Szene schon vorraussehen kann.

 

Natürlich toll das es sowas gibt und wer es mag soll es wegen mir machen, ich schau mir die Filme aber lieber daheim an.

 

Ich zieh mir die ersten beiden Teile auch nur rein, weil meine Kollegen die nicht Richtig kennen und deshalb ich es satt hab nach dem dritten Kino Film lästige Fragen zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...