Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir allgemein Filme die ich schon kenne nicht im Kino ansehen.Kino ist für mich : neuer Film, unerwartet, kenne die Szenen noch nicht.

Mich reizt es nicht einen Film im Kino zu sehen wo ich jede Szene schon vorraussehen kann.

 

Natürlich toll das es sowas gibt und wer es mag soll es wegen mir machen, ich schau mir die Filme aber lieber daheim an.

 

ist bei mir eigendlich genauso, aber es gibt ausnahmen, bestes beispiel war

star wars (die alten teile).

die habe ich damals als kind nur auf video gesehen, noch auf video 2000 (das waren zeiten) und schlechter qualität, dann kamen sie später ins kino nochmal, das war richtig cool die ersten 3 teile zum ersten mal auf einer großen leinwand zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, ich zieh mir am dienstag das tripple feature im kino rein.

Da werd ich euch alle gleich spoilern, noch während der film läuft! :trollface:

 

Ich bitte um eine Live-Übertragung mit Kommentar. :trollface:

 

Die Atmosphäre ist im Kino einfach eine ganz andere, das macht schon einen großen Reiz aus, auch wenn man den Film schon kennt. Dennoch sind 3 Filme hintereinander ziemlich viel und langes Rumgesitze, das stelle ich mir ziemlich belastend vor

 

Ist auch ziemlich anstrengend (nicht nur für die Gesäßmuskeln). :D Aber zwischendrin gibt es auch immer Pausen. Als 1994 "Star Trek: Treffen der Generationen" ins Kino kam gab es sogar mal eine Filmnacht mit allen 7 Teilen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann weißt du ja was ne gaudi des ist. in dem fall 457 minuten Batman spass ! klar ist das mit der langen laufzeit und das lange sitzen so ne sache. aber das gehört dann wohl dazu.

 

es wird aber immer eine pause zwischen den filmen gemacht, das ist auch gut so, guckt euch nur mal alle drei teile herr der ringe im kino an, 535 Minuten (normale fassung),

oder die extended fassung 726 Minuten.

dann will man die nächsten tage gar nicht mehr sitzen, oder so ähnlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird aber immer eine pause zwischen den filmen gemacht, das ist auch gut so, guckt euch nur mal alle drei teile herr der ringe im kino an, 535 Minuten (normale fassung),

oder die extended fassung 726 Minuten.

dann will man die nächsten tage gar nicht mehr sitzen, oder so ähnlich.

 

Nach so einer Filmnacht hält man sich wahrscheinlich selbst schon für Frodo... :D:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...