Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Ist ja noch knapp 1 Jahr bis zum Release, sieht aber sehr vielversprechend aus, genauso wie die Besatzung.

auf alle fälle, und ich habe auch alle folgen die bis jetzt liefen geguckt, also smallville, eine coole serie, bin schon auf die zehnte und letzte staffel gespannt.

der kinofilm wird bestimmt sehr gut, was ich hoffe, auf alle fälle stimmt schon mal die besetzung, die regie und die produzenten, und das es nicht mittendrin gezeigt wird, sondern wie es alles mit supermann angefängt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

auf alle fälle, und ich habe auch alle folgen die bis jetzt liefen geguckt, also smallville, eine coole serie, bin schon auf die neue staffel gespannt.

der kinofilm wird bestimmt sehr gut, was ich hoffe, auf alle fälle stimmt schon mal die besetzung, die regie und die produzenten, und das es nicht mittendrin gezeigt wird, sondern wie es alles mit supermann angefängt.

Habe auch alle Staffeln gesehen (1-9 bereits auf DVD erhältlich und die letzte Staffel (10) erscheint im September) und finde bis Staffel 7 die Sendung spitze, dann alerdings wird alles etwas zuviel und es kommt nicht mehr an die vorigen Staffeln ran.

Die letzte Staffel ist auch ganz gut und besser als Staffel 8 und 9, möchte allerdings nicht zuviel verraten. :naughty:

Mr-Croft.png

Habe auch alle Staffeln gesehen (1-9 bereits auf DVD erhältlich und die letzte Staffel (10) erscheint im September) und finde bis Staffel 7 die Sendung spitze, dann alerdings wird alles etwas zuviel und es kommt nicht mehr an die vorigen Staffeln ran.

Die letzte Staffel ist auch ganz gut und besser als Staffel 8 und 9, möchte allerdings nicht zuviel verraten. :naughty:

danke das du nicht spoilers, und cool das sie im september kommt, da freue ich mich schon riesig, schade das nach der zehnte staffel schluss ist, für mich ist smallville die beste supermann serie mit höhen und tiefen, lustig war sie auch teilweise.

Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark war auch nicht schlecht, kommt aber an smallville nicht ran, wie ich finde.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja, blöder Autorenstreik in den USA damals... bin ganz Deiner Meinung, ab da wird es einfach nur noch wirr und irgendwie "zielorientiert", so a la "wir haben gezeigt wie Clark den Bösewicht verhaut und Charakter soundso entwickelt sich soundso" und das war's. Irgendwie keine Liebe mehr zum Detail, wie in den früheren Staffeln.

Die beste Staffel war aber Staffel 5. Vor allem die Folge "Justice". Hatte so gehofft, dass ein Justice League Spinoff kommt... :(

Ja, die 10. und letzte Staffel fand ich auch wieder besser!

Das Serienfinale kam in USA genau als ich für zwei Wochen in den Urlaub geflogen bin. Also nach deutscher Zeit morgens um 2 oder 3. Bin um 4 Uhr aufgestanden, habs runtergeladen, in DVD-Format konvertiert, DVD gebrannt, eingepackt. Zusätzlich die Originaldatei und den VLC Media Player auf USB-Stick. Und dann ab zum Flughafen. Und dann gehofft, dass ich am Urlaubsort ein Internet Cafe finde, dass auch DVD abspielen kann oder USB. :facepalm:

Kanns auch kaum erwarten bis ENDLICH die 10. Staffel auf deutsch erscheint. Wird sofort gekauft, genau wie Staffeln 1-9...

Freu mich auch auf den Kinofilm. Ich erwarte nicht dass es wie Smallville wird, nicht so unschuldig, sondern ernst. Die beiden Teaser-Trailer, die seit ein paar Tagen online sind, sprechen ja eine eindeutige Sprache: Dass sich Kal-El/Clark Kent entscheiden muss, ob er seine Kräfte für das Gute oder das Böse einsetzen muss, und je nachdem wird er die Welt verändern! Also ein "Superman Begins" :D

Weis einer worum es in The Expendables 2 geht ??? :think:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Expendables_2

Handlung

Nachdem die Expendables einen einfach erscheinenden Job von Mr. Church (Bruce Willis) angenommen haben, laufen all ihre Pläne schief und einer ihrer Männer wird brutal vom rivalisierenden Söldner Jean Vilain (Jean-Claude Van Damme) ermordet.[3] Die Expendables machen sich mit ihren neuen Mitgliedern Bill the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) auf in feindliches Gebiet um eine tödliche Waffe zu stoppen und Rache gegen den Söldner, der ihren Bruder getötet hat, auszuüben.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Expendables_2

Handlung

Nachdem die Expendables einen einfach erscheinenden Job von Mr. Church (Bruce Willis) angenommen haben, laufen all ihre Pläne schief und einer ihrer Männer wird brutal vom rivalisierenden Söldner Jean Vilain (Jean-Claude Van Damme) ermordet.[3] Die Expendables machen sich mit ihren neuen Mitgliedern Bill the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan) auf in feindliches Gebiet um eine tödliche Waffe zu stoppen und Rache gegen den Söldner, der ihren Bruder getötet hat, auszuüben.[4]

Cool Danke:bana2:

Was ist geigentlich mit Batman? Der läuft doch ab Morgen in den Kinos an...

Wer geht rein und wer schaut sich ihn lieber ("später") aufm Heimkino an???

Also ich sitze Fr Abend mit Jumbo Popcorn mit großer Cola im Kinosaal und werde es mir so richtig gut gehen lassen...

Bin mir nur noch nicht sicher ob 3D oder lieber normal? Wie schauts bei euch aus, schaut ihr ihn in 3D oder normal?

Also seit Avatar bin ich ein bisschen skeptisch, fande ihn zu anstrengend (weil nicht perfekte Auflösung und Überlänge) und auch von den Effekten nicht so atemberaubend wie Final Destination IV, der für mich als das perfekte beispiel für den perfekten 3D Film gilt (auch wenn sie am Ende kein Geld mehr hatten und alle 3 auf einmal sterben müssen)!

Seit Avatar bin ich wieder nur noch Oldschool ins Kino gegangen...

Was ist geigentlich mit Batman? Der läuft doch ab Morgen in den Kinos an...

Wer geht rein und wer schaut sich ihn lieber ("später") aufm Heimkino an???

Also ich sitze Fr Abend mit Jumbo Popcorn mit großer Cola im Kinosaal und werde es mir so richtig gut gehen lassen...

Bin mir nur noch nicht sicher ob 3D oder lieber normal? Wie schauts bei euch aus, schaut ihr ihn in 3D oder normal?

Also seit Avatar bin ich ein bisschen skeptisch, fande ihn zu anstrengend (weil nicht perfekte Auflösung und Überlänge) und auch von den Effekten nicht so atemberaubend wie Final Destination IV, der für mich als das perfekte beispiel für den perfekten 3D Film gilt (auch wenn sie am Ende kein Geld mehr hatten und alle 3 auf einmal sterben müssen)!

Seit Avatar bin ich wieder nur noch Oldschool ins Kino gegangen...

bei mir läuft der schon heute abend in mehrere kinos (vorpremiere), werde aber nicht hingehen in der woche, wenn dann am wochenende.

eigendlich gucke ich mir den in 3D an, aber da muss ich noch abwarten, was andere sagen werden, wie das 3D so rüber kommt.

Mein PC System :

bei mir läuft der schon heute abend in mehrere kinos (vorpremiere), werde aber nicht hingehen in der woche, wenn dann am wochenende.

eigendlich gucke ich mir den in 3D an, aber da muss ich noch abwarten, was andere sagen werden, wie das 3D so rüber kommt.

Was zum? Batman läuft auch in 3D? O.o

Habe ich ja gar nicht mitbekommen.

Dachte Nolan hat was gegen 3D...

Bin gespannt, was Kollege jetzt für morgen reserviert hat:think:

Finde 3D in den meisten Filmen eh nur so halbgeil.

Bei Ghost Rider habe ich nach ein paar minuten nicht mal mehr gemerkt das der in 3D sein soll:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!