Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Welchen Batman-Film fandet ihr am Besten ???

Kommt der 3te an den 2ten ran? :nixweiss:

Der dritte Teil ist ein toller Abschluss, er ist größer, actiongeladener und emotionsvoller, jedoch ist Bane im Vergleich zu Joker in allen Belangen unterlegen, die deutsche Stimme ist auch ein Witz.

 

Ein guter Abschluss, aber der 2. Teil ist eine Nummer größer, ist DAS Mesterwerk der Trilogy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte Teil ist ein toller Abschluss, er ist größer, actiongeladener und emotionsvoller, jedoch ist Bane im Vergleich zu Joker in allen Belangen unterlegen, die deutsche Stimme ist auch ein Witz.

 

Ein guter Abschluss, aber der 2. Teil ist eine Nummer größer, ist DAS Mesterwerk der Trilogy.

 

Hab ihn jetzt auch gesehen.

An Teil 2 kommt er nicht ran ganz klar. Der Joker war King und bleibt es auch.

 

 

Das Ende von Bane war zu unehrenvoll.:traurig:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn jetzt auch gesehen.

An Teil 2 kommt er nicht ran ganz klar. Der Joker war King und bleibt es auch.

 

 

Das Ende von Bane war zu unehrenvoll.:traurig:

The Dark Knight bleibt der Beste verfilmte DC und Marvel Comic überhaupt, ein absolutes Meisterwerk, daran kommt der 3. nicht ran, völlig richtig.

 

Ich fand Bane generell nicht so gut, angefangen bei der fürchterlichen Drecksstimme in der dt. Tonspur bis hin zu einem sehr schwachen Schauspiel, gekrönt mit einem wirklich schwachen Abgang, sehr, sehr schade...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das es der emotionalste Batman-Film überhaupt ist. War ich echt überrascht. Fand das Bane manchmal witzig rüber gekommen ist, weis nicht ob das Absicht sein soll aber irgdwie war das komisch. Jedenfalls ist der Film sehr gelungen ist. PS: Fand den Superman-Trailer echt geil, wusste gar nicht das da Christoper Nolan auch Roducer ist, freu jedenfalls sehr auf den Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das es der emotionalste Batman-Film überhaupt ist. War ich echt überrascht. Fand das Bane manchmal witzig rüber gekommen ist, weis nicht ob das Absicht sein soll aber irgdwie war das komisch. Jedenfalls ist der Film sehr gelungen ist. PS: Fand den Superman-Trailer echt geil, wusste gar nicht das da Christoper Nolan auch Roducer ist, freu jedenfalls sehr auf den Film.

 

superman reboot wird bestimmt auch ein richtig guter film, das sagt mir mein gefühl, regie, producer und besetzung 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein sehr interessanter film mit einer top besetzung, der film heißt :

Cloud Atlas

 

bei diesen film verschmelzen sich vergangenheit mit zukunft, und ein film zum nachdenken.

 

jetzt kommt es : es wird der teuerste film werden, der in deutschland gedreht wird , unter anderen wird im Studio Babelsberg gedreht

 

100 millionen dollar soll er kosten

 

Director sind : Lana Wachowski, Tom Tykwer, Andy Wachowski

 

schauspieler unter anderen :Tom Hanks, Halle Berry, Susan Sarandon, Hugh Grant

 

writers : Andy Wachowski, Tom Tykwer, Lana Wachowski

 

 

 

hier der trailer, guckt euch den

Extended First Look trailer an,

 

ich bin schon sehr beeindruckt vom trailer, weil man am anfang des trailers gar nicht mit rechnet, das auf einmal die zukunft (Sci-Fi) gezeigt wird und umgekehr (visuell sehr beeindruckend),

der film soll im oktober diesen jahres in den kinos kommen.

 

viel spaß mit den trailer, und was denkt ihr so über den film ?

 

http://trailers.apple.com/trailers/wb/cloudatlas/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein sehr interessanter film mit einer top besetzung, der film heißt :

Cloud Atlas

 

bei diesen film verschmelzen sich vergangenheit mit zukunft, und ein film zum nachdenken.

 

jetzt kommt es : es wird der teuerste film werden, der in deutschland gedreht wird , unter anderen wird im Studio Babelsberg gedreht

 

100 millionen dollar soll er kosten

 

Director sind : Lana Wachowski, Tom Tykwer, Andy Wachowski

 

schauspieler unter anderen :Tom Hanks, Halle Berry, Susan Sarandon, Hugh Grant

 

writers : Andy Wachowski, Tom Tykwer, Lana Wachowski

 

 

 

hier der trailer, guckt euch den

Extended First Look trailer an,

 

ich bin schon sehr beeindruckt vom trailer, weil man am anfang des trailers gar nicht mit rechnet, das auf einmal die zukunft (Sci-Fi) gezeigt wird und umgekehr (visuell sehr beeindruckend),

der film soll im oktober diesen jahres in den kinos kommen.

 

viel spaß mit den trailer, und was denkt ihr so über den film ?

 

http://trailers.apple.com/trailers/wb/cloudatlas/

Schön dass die Wachowski Brüder (oder wie auch immer?) wieder einen Film machen, Bound und die Matrix Trilogie haben mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...