Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hat sich für mich nach dem BD-Release zu meinem persönlichen Film des Jahres gemausert und wird es bei den verbliebenen Herausforderern wohl auch bleiben.:think:

 

Der Indianer Jones, statt Fedora und Peitsche mit Federschmuck und Tomahawk.:haha:

Und was haben die 4 Filme gemeinsam? Shia LaBeouf und Steven Spielberg. :think: Eine wahre Enttäuschung für alle Fans, wobei mir Spielberg generell mit dem Filmkorn in seinen Filmen (z.B. Minority Report) und Produktionen (z.B. Band of Brothers) extrem auf die Nerven geht. -.-

Und das man nicht unbedingt 3D braucht, zeigt ja Nolan bei Batman.:ok:

 

Wie wäre es mit einem Spoiler für die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben?

 

 

 

entschuldigung, nicht mehr dran gedacht, habe es sofort geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Okay, Kino-Topic: Der Hobbit wird ausgeschlachtet? Da spare ich mir ja schon ganze 3 Filme. :trollface:

 

...

Man könnte das Buch locker in einem Film unterbringen, aber nein, man macht drei. Und ja, ich weiß, dass Jackson was aus dem Silmarillion unterbringen möchte, aber wenn ich Der Hobbit sehe möchte ich eigentlich nur die Gesxhcihte des Hobbits sehen.

Sollen sie halt danach noch paar Filme über Mittelerde machen.

Aber gut, hab ich keinen Einfluß darauf und die Hobbit Filme wird ohne Zweifel gut werden, aber das stört mich etwas.

Nochmal meine Meinung :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine freunde und ich haben disskutiert. Die meinten, Batman wäre am ende gestorben, ich meien er hat überlebt, weil er ja den Autopiloten doch gehabt hat :D

Was meint ihr?

 

 

 

Naja also BATMAN ist tatsächlich tot. In den Augen von Gotham und dem Rest der Welt hat sich Batman für seine Stadt geopfert, und dafür errichten sie ihm ja auch das Denkmal! Aber Bruce Wayne hat überlebt: Bruce Wayne hat den Autopilot repariert und so konnte er entkommen bevor die Bombe hochging. Bruce wird aber nie wieder als Batman auftreten: Er hat Gotham verlassen und ist mit Selina/Catwoman nach Europa gegangen, wo die beiden dann in dem Café Alfred treffen, aber nichts sagen, so wie es Alfred sich gewünscht hatte. Alfred hatte ja auch gesagt, dass Bruce in Gotham NIE glücklich werden kann, weil er dort immer an den Schmerz erinnert werden wird, den er dort erlitten hat, als seine Eltern umgebracht wurden.

Und Gotham wird ab sofort von Robin beschützt :D

 

 

 

Toller Abschluss der Trilogie! Ich freu mich auf den Superman Reboot nächstes Jahr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja also BATMAN ist tatsächlich tot. In den Augen von Gotham und dem Rest der Welt hat sich Batman für seine Stadt geopfert, und dafür errichten sie ihm ja auch das Denkmal! Aber Bruce Wayne hat überlebt: Bruce Wayne hat den Autopilot repariert und so konnte er entkommen bevor die Bombe hochging. Bruce wird aber nie wieder als Batman auftreten: Er hat Gotham verlassen und ist mit Selina/Catwoman nach Europa gegangen, wo die beiden dann in dem Café Alfred treffen, aber nichts sagen, so wie es Alfred sich gewünscht hatte. Alfred hatte ja auch gesagt, dass Bruce in Gotham NIE glücklich werden kann, weil er dort immer an den Schmerz erinnert werden wird, den er dort erlitten hat, als seine Eltern umgebracht wurden.

Und Gotham wird ab sofort von Robin beschützt :D

 

 

 

Toller Abschluss der Trilogie! Ich freu mich auf den Superman Reboot nächstes Jahr :ok:

 

 

Jetzt fällt mir grade ein Bruce Wayne ist ja ziemlich bekannt und wenn die Bürger in Gotham glauben das er tot ist, würde das Weltweit in die Medien kommen. Jetzt braucht ihn nur ein Fotograf ihn in Europa sehen und jeder würde es wieder wissen das er überlebt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fällt mir grade ein Bruce Wayne ist ja ziemlich bekannt und wenn die Bürger in Gotham glauben das er tot ist, würde das Weltweit in die Medien kommen. Jetzt braucht ihn nur ein Fotograf ihn in Europa sehen und jeder würde es wieder wissen das er überlebt hat.

 

Ja, aber:

 

 

Es wissen doch nur ein paar wenige, dass Bruce Wayne Batman war. Im Film verliert doch Bruce Wayne sein gesamtes Vermögen durch die gefakten Leerverkäufe, die Bane mit dem Fingerabdruck von Bruce Wayne erstellt hatte. Danach ist Bruce Wayne Pleite und hat nur noch das Haus. Niemand denkt, dass Bruce Wayne tot ist! Die denken nur der ist verarmt! Und die Bombe hat Batman weggeflogen, nicht Bruce Wayne. Wenn also jetzt jemand ein Foto von Bruce Wayne in Europa macht, "Wayne" interessierts? ;) Nur Komissioner Gordon, Fox, Alfred und Robin wissen bescheid :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber:

 

 

Es wissen doch nur ein paar wenige, dass Bruce Wayne Batman war. Im Film verliert doch Bruce Wayne sein gesamtes Vermögen durch die gefakten Leerverkäufe, die Bane mit dem Fingerabdruck von Bruce Wayne erstellt hatte. Danach ist Bruce Wayne Pleite und hat nur noch das Haus. Niemand denkt, dass Bruce Wayne tot ist! Die denken nur der ist verarmt! Und die Bombe hat Batman weggeflogen, nicht Bruce Wayne. Wenn also jetzt jemand ein Foto von Bruce Wayne in Europa macht, "Wayne" interessierts? ;) Nur Komissioner Gordon, Fox, Alfred und Robin wissen bescheid :D

 

 

Falsch, in der Szene, wo Alfred auf dem Familienfriedhof steht und Waynes Eltern um Vergebung bittet ist auch ein Grabstein mit der Aufschrift: Bruce Wayne, ergo ist er auch als Bruce tot in Gotham

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber:

 

 

Es wissen doch nur ein paar wenige, dass Bruce Wayne Batman war. Im Film verliert doch Bruce Wayne sein gesamtes Vermögen durch die gefakten Leerverkäufe, die Bane mit dem Fingerabdruck von Bruce Wayne erstellt hatte. Danach ist Bruce Wayne Pleite und hat nur noch das Haus. Niemand denkt, dass Bruce Wayne tot ist! Die denken nur der ist verarmt! Und die Bombe hat Batman weggeflogen, nicht Bruce Wayne. Wenn also jetzt jemand ein Foto von Bruce Wayne in Europa macht, "Wayne" interessierts? ;) Nur Komissioner Gordon, Fox, Alfred und Robin wissen bescheid :D

 

 

 

Nur Blöd das neben den Grab seiner Eltern auch er daneben liegen soll. Das würde den Bürgern sehr kommisch vorkommen und außerdem wurde das Haus zum Waisenhaus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, in der Szene, wo Alfred auf dem Familienfriedhof steht und Waynes Eltern um Vergebung bittet ist auch ein Grabstein mit der Aufschrift: Bruce Wayne, ergo ist er auch als Bruce tot in Gotham

Nur Blöd das neben den Grab seiner Eltern auch er daneben liegen soll. Das würde den Bürgern sehr kommisch vorkommen und außerdem wurde das Haus zum Waisenhaus.

 

Ups! Ihr habt beide recht!

 

 

 

Wie wird denn der Tot von Bruce Wayne erklärt? Im Film gar nicht, oder?

Stimmt, dann wäre es wirklich komisch, wenn ein Foto vom begrabenen Bruce Wayne in Gotham auftaucht.......... Aber dass er Batman war, wissen doch trotzdem nur ein paar, oder? Schließlich gibt es eine BATMAN Statue und keine BRUCE WAYNE Statue...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups! Ihr habt beide recht!

 

 

 

Wie wird denn der Tot von Bruce Wayne erklärt? Im Film gar nicht, oder?

Stimmt, dann wäre es wirklich komisch, wenn ein Foto vom begrabenen Bruce Wayne in Gotham auftaucht.......... Aber dass er Batman war, wissen doch trotzdem nur ein paar, oder? Schließlich gibt es eine BATMAN Statue und keine BRUCE WAYNE Statue...

 

 

Das ist auch ein Punkt, der mich im Film stört, Bruce Wayenes Tod wird nicht erläutert und ja, es wussten nur wenige, Blake sagt zu Gordon, dass es unfair wäre nicht zu sagen wer wirklich Gotham gerettet hat und Gordon sagt dann schmunzelnd: Es war Batman.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups! Ihr habt beide recht!

 

 

 

Wie wird denn der Tot von Bruce Wayne erklärt? Im Film gar nicht, oder?

Stimmt, dann wäre es wirklich komisch, wenn ein Foto vom begrabenen Bruce Wayne in Gotham auftaucht.......... Aber dass er Batman war, wissen doch trotzdem nur ein paar, oder? Schließlich gibt es eine BATMAN Statue und keine BRUCE WAYNE Statue...

 

 

 

 

Ich rede ja auch die ganze Zeit von Bruce Wayne und nicht von Batman. Das viele beführten das Batman tot ist, ist kein wirklicher Vorteil für die Stadt. Es können Kriminellen wie der Joker oder sonst so auftauchen.

Robin ist noch in der Ausbildung und kann die Stadt vor solchen Kriminellen nicht beschützten.

Deshalb wird Bruce Wayne nie die Ruhe haben, wenn er weiß das solche Dinge in Gotham immer wieder passieren können.

 

 

@Killzonpro

 

 

Ich denke da braucht man keine Erklärung, man kann sich denken das er auf der Straße von Bane´s Söldnern umgebracht wurde.

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...