Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Wurde hier eigentlich schonmal The Cabin in the Woods thematisiert?

 

Ich erwarte mir sehr viel von dem Film. Soll ja geradezu eine Offenbarung für das Horror-Genre sein.

 

der film kann gut werden, muss aber nicht.

 

habe den trailer schon vor längerer zeit gesehen in englisch.

 

sieht schon mal sehr interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck you thunder you can suck my dick : D i like the thunder song

 

 

muss ich mir auf jeden auch noch anschauen, der trailer war schon hammer, gibts eigentlich noch ein paar mehr lacher oder sieht man schon die lustigsten stellen im trailer? (wie so oft, leider)

 

keine sorge, da kommen noch andere dinge die lustig sind.

 

 

besonders dies hier :

 

 

der teddy prügelt sich volle kanne, so ähnlich wie in kill bill in der küche, das war so geil, und sieht noch richtig schön brutal aus.

 

 

jedenfalls ein klasse film, und wie gesagt, die geschichte kommt auch nicht zu kurz.

 

ps.: am besten mit seiner freundin oder einer frau den film gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier eigentlich schonmal The Cabin in the Woods thematisiert?

 

Ich erwarte mir sehr viel von dem Film. Soll ja geradezu eine Offenbarung für das Horror-Genre sein.

Ja, der Film soll absolute Referenz werden im Genre, jedoch darf man sich nichts spoilern, da der Film eines der besten Mindfuck Endings der Filmgeschichte haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade aus dem kino, habe den film Ted

gesehen, mir hat er richtig gut gefallen, der teddy ist eine richtig coole sau mit seinen sprüchen.

der film hatte sogar eine gute geschichte, hätte ich nicht gedacht.

die gags waren auch nicht übertrieben und überladen, war genau richtig.

zum schluss wurde es zwar nicht mehr so lustig, hat aber viel zur geschichte beigetragen.

 

der teddy wurde richtig klasse computeranimiert, respekt.

und die schauspieler haben einen guten job gemacht, einige nebendarsteller sind aus sitcoms, und ein überraschungsstar aus alten tagen macht auch noch mit.

 

fazit :

 

ein toller film mit einer guten besetzung, und obendrein gibt es noch eine gute geschichte, die auch noch zum nachdenken anregt.

ein film für ältere und erwachsene, die in der seele noch jung geblieben sind.

 

glaube ich dir, dass du dich bei dem film gut amüsiert hast. war auch letzte woche drin. der film ist super lustig, und Ted ist einfach der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich dir, dass du dich bei dem film gut amüsiert hast. war auch letzte woche drin. der film ist super lustig, und Ted ist einfach der hammer.

 

Werde am WE mit meiner Freundin hinein gehen :ok:

 

Der Hobbit ***TRAILER 2***

http://bcove.me/wtc8ckez

 

Aber Achtung: Bis auf drei kurze Szenen ist der neue Trailer identisch mit dem alten.

 

Bilbos Reaktion auf Gandalfs Ankunft ist etwas anders; neu zu sehen ist, wie Bilbo sich hinter einem Baum versteckt und wie die ganze Truppe durch den Wald rennt.

 

 

Ein ganz neuer Trailer soll übrigens im September erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier eigentlich schonmal The Cabin in the Woods thematisiert?

 

Ich erwarte mir sehr viel von dem Film. Soll ja geradezu eine Offenbarung für das Horror-Genre sein.

 

endlich mal wieder ein grund ins kino zu gehen... :haha::D

 

aber noch nen monat hin. immerhin sieht der trailer schon mal gut aus. vorher mal sehen wie "Prometheus" geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder ein grund ins kino zu gehen... :haha::D

 

aber noch nen monat hin. immerhin sieht der trailer schon mal gut aus. vorher mal sehen wie "Prometheus" geworden ist.

 

geh morgen ins Kino...

 

Sorry Tuenn, sieht aus wie so viele "Teenie- im -Wald -und -Mörder" Filme:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Tuenn, sieht aus wie so viele "Teenie- im -Wald -und -Mörder" Filme:smileD:

 

Aber was die Kritiken betrifft, muß er bahnbrechend sein für das Horror-Genre. Anfangs dachte ich auch zuerst, es wäre ein Neuaufguß bzw. Neuauflage von Tanz der Teufel, aber der Trailer hat mich ziemlich schnell überzeugt.

 

Klar können das auch nur Vorschußlorbeeren sein und der Film wird ein Rohrkrepierer. Abwarten. Bald wird man es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...