Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ja, der Film soll absolute Referenz werden im Genre, jedoch darf man sich nichts spoilern, da der Film eines der besten Mindfuck Endings der Filmgeschichte haben soll.

 

Dann hätte ich den Plot bei Wikipedia aus eigentlichem Desinteresse mal besser nicht bis zum Ende gelesen. :trollface: Schon sehr strange.^^"

 

Finde die Schlagwörter im Prometheus-Trailer etwas übertrieben, wie z.B. "brilliant, episch, ein Meisterwerk" etc.

Klar, ist ganz ordentlich geworden, mehr aber nicht. Jetzt heißt es für mich nur noch auf einen 2.Teil zu warten.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Ladung an Trailern:

 

Paranorman KLICK (ein sehr toller Stil, der leider immer mehr in Vergessenheit gerät)

 

Step Up 4

(eigentlich bin ich kein Fan von, aber das schaut sehr cool aus... da werde ich wohl rein müssen :zwinker:)

 

Ralph reichts KLICK (wie schon einmal erwähnt, dürfte wohl interessant für den ein oder anderen Gamer werden)

 

Die fantastische Welt von Oz

(auch hier könnte wieder ein Fantasy Meisterwerk auf uns zukommen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We got him!: Erster Trailer und Bericht zu Bin Laden-Film Zero Dark Thirty ist da.

 

Hört sich alles sehr interessant an (Bericht), der trailer ist auch nicht schlecht, der film ist von den machern von The Hurt Locker

 

Quelle, Bericht und Trailer :

http://www.filmjunkies.de/news/got-him-trailer-laden-film-42063.html

 

Kathryn Bigelow! :bana2:

 

mal wieder ein ganzer haufen filme die es zu sehen gilt und sich meist auch zu sehen lohnt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathryn Bigelow! :bana2:

 

mal wieder ein ganzer haufen filme die es zu sehen gilt und sich meist auch zu sehen lohnt. ^^

 

Auf alle Fälle, Kathryn Bigelow ist eine sehr gute Regisseurin.

Den Film werde ich mal sowas von im Auge behalten.

Das ist immer wieder schön die Filmleidenschaft zuteilen; auch ich finde diese Regiesseurin genial, The Hurt Locker mit einer der besten Filme, die ich in diesem Jahrhundert gesehen habe:ok:

 

Mann, Mann, muss mir die Alien Box holen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer wieder schön die Filmleidenschaft zuteilen; auch ich finde diese Regiesseurin genial, The Hurt Locker mit einer der besten Filme, die ich in diesem Jahrhundert gesehen habe:ok:

 

Mann, Mann, muss mir die Alien Box holen:D

 

auf alle fälle, hole dir die alien box.

das ist ein befehl (scherz).

 

und ich weiß jetzt schon, prometheus wird auch auf blu-ray dann geholt.

 

 

edit :

das gute ist auch noch bei den film Zero Dark Thirty, das die filmcrew usw. zugang zu geheimdienstinformationen bekommen hat, das der film sehr realistisch rüber kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle, hole dir die alien box.

das ist ein befehl (scherz).

 

und ich weiß jetzt schon, prometheus wird auch auf blu-ray dann geholt.

 

 

edit :

das gute ist auch noch bei den film Zero Dark Thirty, das die filmcrew usw. zugang zu geheimdienstinformationen bekommen hat, das der film sehr realistisch rüber kommt.

Jupp, wird definitiv geholt und Prometheus auch.

 

Ja, das macht die Frau aber auch immer so, vorher dreht die nicht, deswegen ist sie auch so konsequent ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, wird definitiv geholt und Prometheus auch.

 

Ja, das macht die Frau aber auch immer so, vorher dreht die nicht, deswegen ist sie auch so konsequent ...

 

sie ist eine der wenigen frauen, die so vorgeht, das schätze ich so an ihr.

ihr letzter film war ja wohl der kracher schlecht hin, ein hammer film.

 

 

ich kann gar nicht richtig schlafen, alles nur wegen prometheus heute abend, ist schon ewig her, das ich mich so auf ein film gefreut habe.

ich liebe Science-Fiction filme und das alien universum.

 

aber es kommen leider viel zu wenig gute Science-Fiction filme in den kinos, wo man noch sagt nach den film : wow, war der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...