Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihm im Bewertungsthread glaube ich ne 8 gegeben (zu faul zum nachgucken).

 

Er ist am Anfang was langatmig bevor es mal losgeht aber dann ist wirklich recht viel los.

So spannend wie der erste Alien ist er natürlich nicht, die Action ist gut und die Schauspieler überzeugen.

 

Der Plot ist gut erklärt und führt sich nahtlos bis zum ende fort, Ende ist nicht so überraschend wie ich es gewünscht habe aber darüber kann man wegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin gerade nach hause gekommen, nun mein bericht :

 

eins vorweg, in 3D lohnt sich der film nicht, überwiegend sieht es konvertiert aus, es sieht meistens genauso aus, ob ich mit mein 3D TV von 2D zu 3D umschaltet. ganz wenige stellen sind in gutes 3D.

 

jetzt zum film selber :

 

der film hat leider mit höhen und tiefen zu kämpfen, die höhepunkte sind leider zu wenig, im mittelbereich ist er ein wenig in der länge gezogen, es gibt zu viele dialoge.

der film ist aber trotzdem interessant von der geschichte her bis zum schluss, spannung gibt es leider nur wenige momente, man fragt sich eigendlich nur, was wird passieren.

 

wenn es mal richtig spannend wird, und man denkt, jetzt geht es richtig zur sache, wird man leider ein wenig entäuscht, es ist nur von kurzer dauer.

 

für alien fans wird aber wenigsten eine frage beantwortet :

 

wie ist das alien entstanden, also wie alles angefangen hat, das sieht man auch ganz zum schluss.

 

 

das ende ist leider viel zu kurz, und man möchte eigendlich wissen wie es weiter geht.

 

die schauspieler haben gute arbeit geleistet, der film ist auch ein wenig lustig angehaucht (sprüche).

 

fazit :

 

schade, man hätte mehr aus den film machen können, es sind zu viele durststrecken drin, die spannung hält nur kurz an. aber von der geschichte ist der film schon interessant.

aber leider kein richtiger wow effekt, außer ein wirklich guter.

 

hoffe nur, das sie den zweiten teil ein wenig besser machen.

 

von mir gibt es die note 7 von 10.

 

 

achtung big spoiler, auf eigene gefahr

 

das ende ist schon richtig gut gemacht, besonders, wie man sieht, wie das erste alien entstanden ist. das mit den abgestürzten raumschiff was im ersten alien teil war, wird teilweise auch geklärt zum schluss, oder man kann es sich denken.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß der film kommt ja mit 15min mehr auf BR vielleicht ist er dann besser ;) war zumindest bei Max Payne so.

 

ob er dadurch besser wird, kann ich nicht sagen, vieleicht sind es ja nur 15 minuten mehr dialoge oder so, das wäre dann zu viel.

 

momentan reicht es nicht für mich, den film auf blu-ray zu holen, bei den film fehlt einfach zu viel, z.b. die spannung, und wenn mal was passiert, ist es einfach zu kurz. es ist ein auf und ab bei den film.

 

es ist einfach kein film, den ich mir öfter angucken kann, schade eigendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob er dadurch besser wird, kann ich nicht sagen, vieleicht sind es ja nur 15 minuten mehr dialoge oder so, das wäre dann zu viel.

 

momentan reicht es nicht für mich, den film auf blu-ray zu holen, bei den film fehlt einfach zu viel, z.b. die spannung, und wenn mal was passiert, ist es einfach zu kurz. es ist ein auf und ab bei den film.

 

es ist einfach kein film, den ich mir öfter angucken kann, schade eigendlich.

 

 

das ganze projekt war ja ein hin und her. Das Drehbuch wurder herumgereicht wie eine billige ... da ist es kein wunder das bei dem film einiges nicht passt, aber vielleicht fehlt da auch einfach der 2te teil um Prometheus als ganzes zu sehen :) schlechter wie bei matrix kannst ja dann eh nicht werden :p

 

ich denke in der idee steckt sehr viel potential, nur scheinbar wurde das nicht genutzt.

 

 

einzige wirkliche kino hoffnung bleibt für mich Der Hobbit.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...