Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Nach dem Remake mit Jessica Biel (2003) total überflüssig, wie ich finde :nixweiss:

 

geht sowieso nichts über das original von 1974 :smileD: einer der besten horrorfilme die ich je gesehen habe und ich habe schon viele gesehen... ^^

 

es geht mir mehr um die geschichte, die ja weiter erzählt wird.

 

und mir hat der trailer richtig gut gefallen.

 

soll nicht eher die vorgeschichte erzählt werden? :think: ist doch momentan total in so was.

 

hier nochmal ein trailer von youtube:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht sowieso nichts über das original von 1974 :smileD: einer der besten horrorfilme die ich je gesehen habe und ich habe schon viele gesehen... ^^

 

 

 

soll nicht eher die vorgeschichte erzählt werden? :think: ist doch momentan total in so was.

 

hier nochmal ein trailer von youtube:

 

nein, es wird die geschichte weiter erzählt vom orginal, deswegen könnte er auch teil 2 heißen, und das finde ich mal sehr gut, das genau an teil 1 angeknüpft wird, ich freue mich jedenfalls auf den film. :

 

 

 

Der Name Texas Chainsaw 3D mag es nicht unbedingt deutlich machen, aber es handelt sich hier um den legitimen zweiten Teil von The Texas Chainsaw Massacre.

 

Wer noch nichts von Texas Chainsaw 3D gehört hat, mag den obigen Satz vielleicht etwas verwirrend finden. Schließlich gab es bereits sechs Filme in der durchwachsenen Texas Chain Saw Massacre Reihe, das waren jedoch vornehmlich Reboots, Remakes und Prequels. Texas Chainsaw 3D setzt nun die Geschichte des aller ersten Teils aus dem Jahre 1974 fort.....

 

 

Quelle, vollständiger Bericht und Trailer :

 

http://www.gamestrust.de/specials/news,texas-chainsaw-3d-video-erster-trailer-richtigen-tcm-sequel,id21670.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zwei filme mit trailer die interessant sein könnten :

 

Red Dawn (Remake von Die Rote Flut)

 

habe den orginal film natürlich gesehen, der nicht schlecht war, aber auch nicht der überflieger.

 

Red Dawn (Remake) Trailer:

http://trailers.apple.com/trailers/independent/reddawn/

 

 

 

Stolen

 

Thriller mit Nicolas Cage (einer meiner lieblingsschauspieler), Director ist Simon West von den film The Expendables 2

 

Stolen Trailer

http://trailers.apple.com/trailers/independent/stolen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal der erste Trailer zu:

 

Hänsel und Gretel Hexenjäger

 

 

Es sieht sehr atmosphärisch, actionreich und toll besetzt aus. Allein Jeremy Renner und Gemma Arterton dürften hier für viele coole Momente sorgen. Ein Film auf den ich mich ganz besonders freue. :ok:

 

Krass, mal ne andere Version von Hänsel und Gretel:smileD: Spielen einige bekannte Schauspieler mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einmal der erste Trailer zu:

 

Hänsel und Gretel Hexenjäger

 

 

Es sieht sehr atmosphärisch, actionreich und toll besetzt aus. Allein Jeremy Renner und Gemma Arterton dürften hier für viele coole Momente sorgen. Ein Film auf den ich mich ganz besonders freue. :ok:

 

den habe ich vorher schon gepostet, vor einiger zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den habe ich vorher schon gepostet, vor einiger zeit.

 

Schön. Damit möchtest du mir sagen, dass ich zuerst die ganzen Seiten durchschauen soll was hier schon gepostet wurde? Oder wie soll ich diesen Kommentar verstehen?

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=WltuyAEaDIk

mal wieder was von James...natürlich kein Spitzenfilm, aber sorgt bestimmt dür einige Lacher und gute Unterhaltung

 

Der Film dürfte wohl wieder für einige Lacher sorgen. Allein das Ende des Trailers ist genial. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Damit möchtest du mir sagen, dass ich zuerst die ganzen Seiten durchschauen soll was hier schon gepostet wurde? Oder wie soll ich diesen Kommentar verstehen?

 

 

nein, bitte nicht falsch verstehen, war nicht böse gemeint, nur weil da stand :

 

Hier einmal der erste Trailer zu ......

 

der trailer gibt es aber schon länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...