Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Hier mal was für die Horrorgemeinschaft.

Silent Hill: Revelation 3D

Weiß jetzt nicht ob es hier schon gepostet wurde.

absolut gar nicht mein fall, der erste Teil bekam von mir schon keine gute Kritik...aber das muss ja nicht heißen das den alle schlecht finden müssen, aber der Trailer ist a)langweilig, b) überladen c) wirkt auf mich konfus und nicht spannend. Wie gesagt, meine Meinung

absolut gar nicht mein fall, der erste Teil bekam von mir schon keine gute Kritik...aber das muss ja nicht heißen das den alle schlecht finden müssen, aber der Trailer ist a)langweilig, b) überladen c) wirkt auf mich konfus und nicht spannend. Wie gesagt, meine Meinung

Stimme dir Teilweise zu. Mir war der Trailer zu lang und zeigt viel zu viel. Kurzzeitig musste ich an Resident Evil denken ^^, aber der Trailer hat (zumindest am Anfang) ein paar nette Momente gezeigt. Ein Bonus für den Film sind für mich Sean Bean und Kit Harington...

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vielleicht eher nur für fans geeignet die darin sicher viel aus den spielen wieder erkennen werden.

Hier mal was für die Horrorgemeinschaft.

Silent Hill: Revelation 3D

Weiß jetzt nicht ob es hier schon gepostet wurde.

Hmm keine Ahnung ob das was wird wie schon von vielen gesagt wirkt der Trailer für mich auch etwas überladen :/

Eine Frage ist das Lord Schnee (Game of Thrones) der da mitspielt? ^^ kp wie der richtig heist

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Was sagt ihr über kick ass 2 wird der neue an die genialität der ersten rankommen? Mir sieht er jetzt schon zu bunt aus und ich bezweifle das da was gescheites rauskommt. Sieht ehr aus wie ne schlechte kostumparty

teil 1 war super, abwarten und tee trinken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Was sagt ihr über kick ass 2 wird der neue an die genialität der ersten rankommen? Mir sieht er jetzt schon zu bunt aus und ich bezweifle das da was gescheites rauskommt. Sieht ehr aus wie ne schlechte kostumparty

von einem zweiten teil weiß ich noch gar nichts?

und der erste war wohl auch u.a. wegen der kleinen Chloe Moretz ("Hitgirl") ein überraschungshit. glaube kaum das der zweite daran kommt.

Ich hoffe, dass der im Gegensatz zum ersten ein bisschen von der Härte des Comics abbekommt. Die haben einfach die gesamte Geschichte verändert und verweichlicht, nur um die Massen nicht zu schockieren. Das stört natürlich nur, wenn man den (genialen) Comic gelesen hat.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel