Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Officer John McClane ist Kult und der Trailer sieht mal verdammt geil aus! :bana2:

 

Hoffentlich "Die Hard" er aber diesmal nicht selbst. In Teil 4 war er ja nicht mehr weit davon entfernt...

 

Eher Opa McClane :naughty: aber schaut verdammt geil aus. Die Vorfreude bricht aus!!

 

TARZAN 3D

http://www.youtube.com/watch?v=lmJCx9cwjuc&feature=em-uploademail-new

und ich dachte erst der Typ wär echt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den auftritt der queen total geil. ^^

 

muss auch mal wieder ein paar filme nachholen. bin da etwas in rückstand geraten... :think:

 

Meines Wissens ist es ja "nur" die Szene von den olympischen Spielen, von daher zwar sicherlich cool, aber auch nichts was mich jetzt vom Hocker hauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist es ja "nur" die Szene von den olympischen Spielen, von daher zwar sicherlich cool, aber auch nichts was mich jetzt vom Hocker hauen würde.

 

wayne? wenn er jetzt schon seit 50 jahren (glückwunsch an dieser stelle) "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" (1969) unterwegs ist, ist es doch cool wenn sie sich persönlich mal blicken lässt.

 

ist ja auch ihr erster auftritt überhaupt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wayne? wenn er jetzt schon seit 50 jahren (glückwunsch an dieser stelle) "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" (1969) unterwegs ist, ist es doch cool wenn sie sich persönlich mal blicken lässt.

 

ist ja auch ihr erster auftritt überhaupt. ^^

 

Auch wieder war. Ich bin jedenfalls gespannt.

 

Hier nun einmal ein Trailer zu einem wohl unbekannteren Film.

 

Dracula 3D

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh da sieht das Orginale von Bram Stokers Dracula eindeutig besser aus.

 

Würde ich auch sagen. Wenn man beide Filme vergleicht, dann wird dies hier wohl ein "billiger" Abklatsch werden. Wobei ich auch sagen muss, dass bis auf der damalige Dracula sowie Bram Stoker's Dracula kaum gute Filme in diesem Bereich zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...