Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Achso sorry wusste ich nicht dachte das der erst raus kommen muss :/ dann werd ich mir den mal anschauen ^^

 

War kein Vorwurf, eher ne Anmerkung, da es hier ja speziell um KinoTalk geht. Hab grad aber eh gesehen, dass der hier erst vor 2 Monaten erschienen ist. Hab den halt vor nem Jahr auf englisch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regie, alleine bei diesen Szenen des brandneuen

, die haut mich wiedermal um. Tarantino verblüfft mich immer wieder, er ist ein einmaliges Genie. Auch die Cinematographie, schaut euch diese Shots an, wie paar der Reitszenen oder das Blut auf die weißen Blumen. Auch wie die Frauen sich aufeinmal umdrehen nach dem Schuss und anfangen zu kreischen, herrlich.. Der Trailer ist voll mit beeindruckenden Aufnahmen.

 

Calvin Candy ist jetzt schon mein Lieblingscharakter des Films. Es macht einfach enorm viel Spaß, DiCaprio dabei zuzusehen, wie er in dieser Rolle aufgeht, man merkt ihm den Spaß der Darbietung regelrecht an.

Ich finde vor allem seine Mimiken grandios! So hat man ihn noch nie gesehen, gibt sicher eine Oscar-Nominierung.

 

Django Unchained ist eindeutig mein meisterwarteter Film! Bin mir nicht sicher, ob ich jemals einen Film so sehr entgegen gefiebert habe..

Tarantino und Western, das ist nunmal ultimativ! Das war langezeit ein absoluter Wunschtraum von mir.. Es ist einfach genau sein Ding, wie man auch schon in seinen früheren (Meister-)Werken gemerkt hat.. Inglorious Basterds ist ja größtenteils ein Spaghetti-Western, zumindest vom Prinzip her, auch so erkennt man in seinen Filmen immer wieder unzählige Hommagen, vor allem an den Western von Sergio Leone und Sergio Corbucci..

 

Django Unchained geht da natürlich eher in Richtung Corbucci, der mit "Django" einen der besten Western aller Zeiten gedreht hat. Franco Nero, der damalige Star des Films, hat ja sogar einen Cameo-Auftritt in Tarantinos Django, sogar in all den Trailern zu sehen: Der Typ, der Django nach seinem Namen fragt :-)

Geht ab..

 

Jedenfalls hat mich der Trailer wieder begeistert ohne Ende, meines Erachtens der bisher Beste von allen Erschienenen..

Unbedingt anschauen, und den 17. Januar 2013 rot im Kalender markieren! :ok:

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Django Unchained: Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Kanns sein dass er weniger Dialoglastig wird als Tarantinos sonstige Filme? Inglorious Basterds war ja schon weniger Dialoglastig....soll jetzt aber nix negatives heißen wie ich finde, mir gefällt der Stil den der Trailer vermittelt richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...