Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

guckt euch mal diesen trailer bitte an, der film heißt :

RISE OF THE BLACK BAT 2012

so eine art batman film, aber jetzt kommt es, so schlecht gemacht, da ist ja schon z-movie harmlos ausgedrückt.

sogar wir könnten es bestimmt besser machen, aber schaut selber den trailer.

Geil wann kommt der in den Kinos?:trollface:

Geil wann kommt der in den Kinos?:trollface:

wenn der im kino kommen würde, dann komme ich mit ins kino, dann noch hoffen, er ist in 3D :haha:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

guckt euch mal diesen trailer bitte an, der film heißt :

RISE OF THE BLACK BAT 2012

so eine art batman film, aber jetzt kommt es, so schlecht gemacht, da ist ja schon z-movie harmlos ausgedrückt.

sogar wir könnten es bestimmt besser machen, aber schaut selber den trailer.

ich habe den film schon gesehen. aber seit rubber-killerreifen kann mich nichts mehr erschüttern.

image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365

ich habe den film schon gesehen. aber seit rubber-killerreifen kann mich nichts mehr erschüttern.

ich habe ihn nicht gesehen, aber dafür den film mit dem reifen, und ich glaube der film mit dem reifen ist 1000 mal besser.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe ihn nicht gesehen, aber dafür den film mit dem reifen, und ich glaube der film mit dem reifen ist 1000 mal besser.

ja, der ist besser. das ist überhaupt kein thema. diese ganzen c movies haben eh ihren ganz eigenen charme, der auch nur funktioniert wenn man sich darauf einlässt.

image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365

Was haltet ihr eigentlich von dem Tanz der Teufel-Remake?

Der Trailer schaut ja gar nicht mal so schlecht aus. :think:

Wer ihn noch nicht gesehen hat: Evil Dead-Trailer

Na ja, ein bißchen Splatter macht noch lange keinen guten (Horror-) Film. :think: ^^

Der Film wird sich erst beweisen müssen. Zudem die Reihe auch einigen Erfolg Bruce Campbell zu verdanken hat.

Na ja, ein bißchen Splatter macht noch lange keinen guten (Horror-) Film. :think: ^^

Der Film wird sich erst beweisen müssen. Zudem die Reihe auch einigen Erfolg Bruce Campbell zu verdanken hat.

Habe die Evil Dead Filme schon länger nicht mehr gesehen, aber besonders gut gemachte Filme waren das nicht.

Die bekanntheit hat die Reihe wegen der völlig übertrieben Gewalt (Baum vergewaltigt Frau) und der tatsache das die ersten Zwei Filme deswegen in vielen Ländern nur zensiert rauskamen und zur damaligen Zeit etwas besonderes waren.

Ich mochte die Filme aber und habe sogar zwei Videospiele zu den Evil Dead Filmen.

Und ich fänds geiler wenn sie die alte Evil Dead Reihe mit Campbell weitergeführt hätten.

Ich mochte den Trashfaktor und Bruce als Ash mit seiner Kettensägen Hand und der Schrotflinte.

Habe noch keinen Trailer zum remake gesehen, aber vermute das der Film nicht mehr viel mit dem Original zu tun hat, man aber zu Vermarktungszwecken den namen Evil Dead als Titel haben möchte..

Edit: Trailer gesichtet und als halbgeil befunden.

Die haben ordentlich sachen übernommen, einsame Waldhütte, Necronomicon, Baum vergewaltigung, die Sicht des bösen.

Aber mit einer Frau als Held und ohne Ash weitgehen wertlos.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Gestern in Cloud Atlas gewesen...boah ich muss erstmal Worte fassen, wie ich diesen Film beschreiben soll. Da wird viel vom Zuschauer abverlangt. Sehr gelungen. Ein wahrlich besonderer Film...Kritik folgt im Bewertungs-Thread