Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Haha, so soll's sein! Der neue Tarantino und Baz Luhrmann Streifen, achja, das wird ein Fest! :)

 

Und 2015 kommt endlich die Saga zurück! STAR WARS!

 

auf star wars bin ich sowas von gespannt, wehe disney versaut die 3 teile, dann fliege ich persönlich zu denen ins studio und trete den in den hintern.

 

aber disney könnte gute star wars teile machen/produzieren, und tron war ja auch richtig geil, das orginal und der neue teil meine ich.

 

ich hoffe die 3 teile werden dann schön düster.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf star wars bin ich sowas von gespannt, wehe disney versaut die 3 teile, dann fliege ich persönlich zu denen ins studio und trete den in den hintern.

 

aber disney könnte gute star wars teile machen, und tron war ja auch richtig geil, das orginal und der neue teil meine ich.

Der erste Abspann, da bin ich völlig deiner Meinung! Ich trete denen richtig in den Arsch, wenn die das versauen, ich freu mich nämlich soo übelst drauf.

 

Jupp, wobei ich Tron nicht soo gut finde, dennoch Star Wars muss klasse werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Abspann, da bin ich völlig deiner Meinung! Ich trete denen richtig in den Arsch, wenn die das versauen, ich freu mich nämlich soo übelst drauf.

 

Jupp, wobei ich Tron nicht soo gut finde, dennoch Star Wars muss klasse werden.

 

das hoffe ich auch, und disney gibt sich ja schon volle kanne mühe, die versuchen die besten leute zu bekommen, und ein drehbuchautor ist auch schon an bord von den alten star wars teilen.

disney ist ja nicht blöd, die wissen was auf dem spiel steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf star wars bin ich sowas von gespannt, wehe disney versaut die 3 teile, dann fliege ich persönlich zu denen ins studio und trete den in den hintern.

 

aber disney könnte gute star wars teile machen/produzieren, und tron war ja auch richtig geil, das orginal und der neue teil meine ich.

 

ich hoffe die 3 teile werden dann schön düster.

 

Nur was verstehst du unter "schön düster"?

Wir sprechen hier immer noch von Disney und Star Wars war schon immer an ein doch eher junges Publikum gerichtet. Düsterer als Episode III wird das wohl kaum werden. Sollte man mMn auch nicht übertreiben, eine düstere Episode pro Trilogie reicht. Sowas wie Nolans Dark Knight-Reihe braucht man gar nicht erst erwarten.

 

Optisch und akustisch ist Tron: Legacy erstklassig (wie so oft bei Disney), an der Story hapert es aber doch ganz schön ...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundtrack aus Hobbit ist schon ziemlich monoton, aber davon habe ich schon den ganzen Abend nen Ohrwurm. Finde ihn gut :good:

 

zumal er einige wirklich überagende Szenen hat; ich sage nur das Ratespiel in Gollums Höhle:ok:

 

Das war genial. Sowas erlebt man selten in Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich auch, und disney gibt sich ja schon volle kanne mühe, die versuchen die besten leute zu bekommen, und ein drehbuchautor ist auch schon an bord von den alten star wars teilen.

disney ist ja nicht blöd, die wissen was auf dem spiel steht.

Eben, zumal sie die Fans auch nicht enttäuschen wollen. Ich wünsche mir nur sooo sehr, dass Disney die alten Kinofassungen von der ersten Trilogie nochmal auf Bluray mit Top Bild und Ton bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was verstehst du unter "schön düster"?

Wir sprechen hier immer noch von Disney und Star Wars war schon immer an ein doch eher junges Publikum gerichtet. Düsterer als Episode III wird das wohl kaum.

 

Optisch und akustisch war Tron: Legacy erstklassig, an der Story hat es aber doch ganz schön gehapert...

 

mit düster meinte ich, so wie teil 5, das imperium schlägt zurück, und dieser teil war sehr düster und ernst.

ich hoffe eher auf ein schönen mix, so wie die alten teile 4-6.

 

 

disney hat jedenfalls Lawrence Kasdan als drehbuchautor bekommen, er hat das imperium schlägt zurück und rückkehr der jedi ritter geschrieben, er wird teil 8 und 9 schreiben und sogar mitproduzieren.

das gibt hoffnung.

 

 

nachtrag :

 

und wehe die werden die anfangsschrift ändern, dann bin ich erst recht sauer,

und ich hoffe, das wieder der geile soundtrack dabei ist, also, das sie das selbe orchester usw. bekommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...