Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

das wäre geil, aber wenn die mitmachen würden, dann wäre es ja die zukunft, also die geschichte nach teil 6, weill ja die darsteller sehr alt aussehen, und darth vader lebt ja da nicht mehr.

 

ich hoffe nur, die drehen ein teil, was zwischen teil 3 und 4 war, denn da ist eine große lücke, ca. 20 jahre.

ich würde gerne sehen, wie die pläne des todesstern von den rebellen gestohlen wurden, oder wie leia und luke aufwachsen. da ist noch eine menge stoff nach zu holen.

Das wird denke ich nicht passieren, die werden wohl eher die Handlung nach Episode VI ansetzen, aber lassen wir uns überraschen.

Genau genommen, spricht er ihn nicht mit Namen an.

Find es bei der Szene aber genial, dass die wenigsten während des Drehs eingeweiht waren, da Vader einen anderen Text hatte. :haha:

 

Ist für mich der einzig wirkliche Pflicht-Kinobesuch in den nächsten Jahren, da ich es nie im Leben bis zum Blu-ray - Release aushalten könnte.

Obwohl das Warten jetzt schon schwer fällt...müssen die alten Filme eben mal wieder geschaut werden.

haha, ich weis, eigentlich heißt es: Nein, ICH bin DEIN Vater!

 

Ohja, habe mir ja auch diese total hübsche Complete Saga Box gegönnt, weil ich es unbedingt haben musste, falls die Kinoversionen auch nochmal auf BD kommen, werden diese auch gekauft und Episode VII-IX sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand genauere Infos zum neuen Scorsese-Film "The Wolf of Wall Street"? Hauptdarsteller soll, wie kann es bei Scorsese auch anders sein, Leo DiCaprio sein... was jetzt aber ganz und gar nicht negativ klingen soll. Sind ja ein traumhaftes Filmduo, wie sie schon öfter gezeigt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich am meisten 2013 auf the nymphomaniac mit shia.

star wars sehe ich etwas skeptisch, klar freut man sich ein loch im bauch, dennoch hat man angst das der epos zerstört wird durch eine schlechte fortsetzung, wie es bei vielen anderen filmen auch der fall war, wobei ich keinen disney film außer vlt 2-3 stück kenne die wirklich grottig waren. die werden star wars bestimmt nicht verhunsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich eure MOST WANTED Filme des Kinojahres 2013?

 

Kann ich noch nicht genau sagen da viele gute Filme kommen u.a. Zero Dark Thirty von K. Bigelow und Frankenweenie von T. Burton. Bruce Willis ist mit Stirb Langsam 5 auf jeden Fall vertreten. :D

 

Desweiteren bin ich auf die Neuauflage des Klassikers "Carrie" mit Chloë Moretz gespannt. Dem Original das Wasser zu reichen wird nicht einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IRON MAN 3

STAR TREK: INTO DARKNESS

FAST & FURIOUS 6

HANGOVER 3

MAN OF STEEL

AFTER EARTH

MONSTER UNI

WORLD WAR Z

EINFACH UNVERBESSERLICH 2

R.I.P.D.

THE WOLVERINE

CITY OF BONES

PACIFIC RIM

ELYSIUM

DJANGO UNCHAINED

LINCOLN

THE LAST STAND

STIRB LANGSAM 5

HÄNSEL & GRETEL - HEXENJÄGER

DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ

JACK AND THE GIANTS

DIE CROODS

OBLIVION

EVIL DEAD

HOBBIT 2

300 - RISE OF EMPIRE

R.E.D. 2 (2013)

RIDDICK 3

THOR 2

THE TOMB

TURBO

 

Alles für mich interesante Filme welch ich zwar nicht alle im Kino anschaue aber nach und nach mein eigen nennen darf :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich eure MOST WANTED Filme des Kinojahres 2013?

 

Da musste ich mich erstmal schlau machen, was so rauskommt dieses Jahr:

 

http://www.moviejones.de/filme/kinofilme-2013-seite-1.html

 

After Earth sieht spannend aus

 

Dead Space? Aha...

 

Fast und Furious 6 - Ich erwarte Popcornkino mit tollen Autos und lecker Mädels :D

 

Iron Man 3!!! YES!!!

 

Man of Steel!!! YES!!! Hoffentlich endlich mal ein guter Superman Film!

 

Oblivion - aber nicht im Kino, der Scientology Cruise bekommt keinen Cent von mir!

 

Riddick 3 - Och ja, warum nicht? ;)

 

Star Trek Into Darkness - Sylar ist Spock. Super Besetzung!!!

 

Stirb Langsam 5 - zu Weihnachten nochmal die ersten 4 angeschaut, auch wenn nur die ersten beiden zu Weihnachten spielen...

 

Thor 2 - Thor "1" war überraschend gut!

 

Tribute von Panem - zufällig den ersten Teil gesehen und war positiv überrascht...

 

Unknown Soldier - Go Arnie Go! :D

 

The Wolverine - X-Men sind immer gut, aber schon wieder ein Wolverine Spin Off?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...