Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich glaube dieses Jahr wird ein stärkes Kinofilmjahr als 2012

 

Allein die wohl für den Oscar nominierten Filme:

 

The Words

The Master

Silver Lining

Lincoln

Django Unchained

Zero Dark Thirty

Arbitrage mit R.Geere

The Flight

The Session

Hitchcock(schon im Kino) reizen mich ungemein!!!

 

Hinzukommen viele interessante Science Fiction Filme und Filme mit genialen Drehbuch

 

Gangstas Squad

Ward War Z

Elysium

Lone Ranger

After Earth

Oblivion mit Tom Cruise

Get the Gringo mit Mel Gibson

Hangover 3

Pacific Rim

Paranoia mit H.Ford und G.Oldman

Broken City mit Russel Crowe

47 Ronin mit Keanu Reeves

300:Rise of Empire

Hobbit 2

Man of Steel

Enders Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieses Jahr wird ein stärkes Kinofilmjahr als 2012

 

Allein die wohl für den Oscar nominierten Filme:

 

The Words

The Master

Silver Lining

Lincoln

Django Unchained

Zero Dark Thirty

Arbitrage mit R.Geere

The Flight

The Session

Hitchcock(schon im Kino) reizen mich ungemein!!!

 

Hinzukommen viele interessante Science Fiction Filme und Filme mit genialen Drehbuch

 

Gangstas Squad

Ward War Z

Elysium

Lone Ranger

After Earth

Oblivion mit Tom Cruise

Get the Gringo mit Mel Gibson

Hangover 3

Pacific Rim

Paranoia mit H.Ford und G.Oldman

Broken City mit Russel Crowe

47 Ronin mit Keanu Reeves

300:Rise of Empire

Hobbit 2

Man of Steel

Enders Game

Alle werden sie gesehen werden :)

 

Der Trailer zu Die Hard 5 ist ja mal geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis, aber das war er auch schon ohne diese Wahl.

 

Allein die Szene als Lukes Hand abgeschlagen wurde und er sich am Turm festhält und Vader daraufhin: Luke, ich bin DEIN VATER!

 

Achja geil, der Anfang hat auch schon reingehauen. Kann Episode 7, 8 und 9 kaum abwarten, noch soo lange :/

 

Es heißt: "Nein, ich bin dein Vater". Dass "Luke ich bin dein Vater" in Star Wars jemals vorkam, ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Ich habe auch zuerst immer an zweiteres Zitat gedacht bis eines besseren belehrt wurde.

 

Also ich mach mir wegen der Übernahme der Star Wars Rechte seitens Disney überhaupt keine sorgen. Walt Disney Company ist ja ein riesen Unternehmen, das mehrere Filmstudios im Besitz hat. Zwangsläufig muss der Name Disney gar nicht vor dem Film erscheinen. Der Film kann auch unter einem anderen Label veröffentlicht werden, sodass man eigentlich keine Sorge haben muss, dass Star Wars an die Disney Marke angepasst wird.

 

Regisseur sollten entweder Joss Whedon oder JJ Abrams werden. Beide sind echte Nerds, die eine Liebe zu Star Wars haben. Wobei ersterer mir lieber wäre. JJ Abrams hat ja schon Star Trek und bei ihm hab ich so ein bissel Angst, dass es zu sehr in die Mystery Richtung, wie er es bei Finge, Lost, Super 8 er machte, abdriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt: "Nein, ich bin dein Vater". Dass "Luke ich bin dein Vater" in Star Wars jemals vorkam, ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Ich habe auch zuerst immer an zweiteres Zitat gedacht bis eines besseren belehrt wurde.

 

Also ich mach mir wegen der Übernahme der Star Wars Rechte seitens Disney überhaupt keine sorgen. Walt Disney Company ist ja ein riesen Unternehmen, das mehrere Filmstudios im Besitz hat. Zwangsläufig muss der Name Disney gar nicht vor dem Film erscheinen. Der Film kann auch unter einem anderen Label veröffentlicht werden, sodass man eigentlich keine Sorge haben muss, dass Star Wars an die Disney Marke angepasst wird.

 

Regisseur sollten entweder Joss Whedon oder JJ Abrams werden. Beide sind echte Nerds, die eine Liebe zu Star Wars haben. Wobei ersterer mir lieber wäre. JJ Abrams hat ja schon Star Trek und bei ihm hab ich so ein bissel Angst, dass es zu sehr in die Mystery Richtung, wie er es bei Finge, Lost, Super 8 er machte, abdriftet.

Das weiß ich:zwinker: Deswegen habe ich mich danach auch selber zitiert und es richtig gestellt, deswegen ist diese Begründung ein wenig spät.

 

J.J. Abrams wird's definitiv nicht, hat schon abgesagt und diese Absage dann auch noch bestärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt: "Nein, ich bin dein Vater". Dass "Luke ich bin dein Vater" in Star Wars jemals vorkam, ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Ich habe auch zuerst immer an zweiteres Zitat gedacht bis eines besseren belehrt wurde.

 

Regisseur sollten entweder Joss Whedon oder JJ Abrams werden. Beide sind echte Nerds, die eine Liebe zu Star Wars haben. Wobei ersterer mir lieber wäre. JJ Abrams hat ja schon Star Trek und bei ihm hab ich so ein bissel Angst, dass es zu sehr in die Mystery Richtung, wie er es bei Finge, Lost, Super 8 er machte, abdriftet.

Das mit dem Zitat wurde bereits geklärt und Abrams hat eh schon abgesagt.

 

Edit:

Verdammter Tor, ich wusste er würde das sagen. Heute war ich zu langsam. -.-

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...