Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Der Neue (und auch der Alte) "Tron" sind wirklich klasse. :good: Sollten die Filme diesem Niveau entsprechen bekommen die von mir persönlich den Oscar überreicht. :D

 

Möchte nicht wissen wie geflasht man 1977 war, als man nach "Krieg der Sterne" das Kino verlassen hat. ^^

Haha, ja, leider konnte ich diese Werke in der Originalfassung nicht im Kino sehen :(

 

Naja, dafür wird es bei VII-IX der Fall sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Neue (und auch der Alte) "Tron" sind wirklich klasse. :good: Sollten die Filme diesem Niveau entsprechen bekommen die von mir persönlich den Oscar überreicht. :D

 

Möchte nicht wissen wie geflasht man 1977 war, als man nach "Krieg der Sterne" das Kino verlassen hat. ^^

 

wegen tron :

 

ja, der alte ist auch klasse, gucke ich immer wieder gerne, jetzt natürlich beide teile hintereinander, und der soundtrack ist klasse.

 

 

wegen star wars :

 

früher wurde noch über star wars gelacht, und alle fanden es albern, aber dann sind immer mehr ins kino gegangen und es wurde kult, und alle fanden es toll.

 

disney hat mit tron bewiesen, sie können filme machen, jetzt heißt es, bei star wars genauso, dann bin ich glücklich.

 

ich habe als kind star wars 4 und 5 noch auf Super2000 geguckt, das waren zeiten, und teil 6 habe ich als kind im kino gesehen, die urfassung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja, leider konnte ich diese Werke in der Originalfassung nicht im Kino sehen :(

 

Naja, dafür wird es bei VII-IX der Fall sein ...

 

Bei einer Star Wars-Filmnacht in so einem XXL-Kino würden mir wahrscheinlich auch die Tränen kommen... :haha: Muss schon sehr geil gewesen sein damals.

 

 

@spider

Ich fand die Optik ziemlich geil. Aber auch Schauspieler, Soundtrack und Story haben zu gefallen gewusst. Sollte man Star Wars ebenfalls so ernsthaft umsetzen kann es ja eigentlich nur ein voller Erfolg werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Star Wars-Filmnacht in so einem XXL-Kino würden mir wahrscheinlich auch die Tränen kommen... :haha: Muss schon sehr geil gewesen sein damals.

 

 

@spider

Ich fand die Optik ziemlich geil. Aber auch Schauspieler, Soundtrack und Story haben zu gefallen gewusst. Sollte man Star Wars ebenfalls so ernsthaft umsetzen kann es ja eigentlich nur ein voller Erfolg werden. :)

Absolutes WORD zum ersten Absatz!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@spider

Ich fand die Optik ziemlich geil. Aber auch Schauspieler, Soundtrack und Story haben zu gefallen gewusst. Sollte man Star Wars ebenfalls so ernsthaft umsetzen kann es ja eigentlich nur ein voller Erfolg werden. :)

 

da stimme ich dir 1000 % zu, der alte Tron film ist für mich ein meisterwerk für die damalige zeit, auch heute noch, eine geile story, coole darsteller, die effekte, der sountrack, da stimmt einfach alles, genauso wie der neue, auch einfach nur hammer. die optik von tron ist einfach nur einzigartig, und spannend ist tron sowieso. geil finde ich im neuen tron, das die reale welt in 2D gezeigt wurde, un in der computerwelt dann in 3D, das war richtig geil.

 

und am ende von tron, also das mit den art raumschiff gefecht, hat mich ein wenig an star wars erinnert, genauso wo die armee von den bösen da in einer reihe standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, wird das noch eine extrem lange Wartezeit. :traurig:

 

Für mich ist die größte Frage, welche Schauspieler wohl dabei sein werden. Ein Taylor Kitsch, Shia LaBeouf oder so einer in der Art würde meine Vorfreude doch trüben.

 

 

Bei Tron: Legacy ist der Soundtrack von Daft Punk genial, die Optik macht auch was her und die Schauspieler sind gut gewählt, storytechnisch fand ich ihn aber maximal befriedigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, wird das noch eine extrem lange Wartezeit. :traurig:

 

Für mich ist die größte Frage, welche Schauspieler wohl dabei sein werden. Ein Taylor Kitsch, Shia LaBeouf oder so einer in der Art würde meine Vorfreude doch trüben.

 

 

Bei Tron: Legacy ist der Soundtrack von Daft Punk genial, die Optik macht auch was her und die Schauspieler sind gut gewählt, storytechnisch fand ich ihn aber maximal befriedigend.

Glaub mir, das wird schon:ok: Und diese Schauspieler werden wir definitiv nicht sehen, denke sogar, dass wir unbekannte sehen werden, wie damals Hamill und Fisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das wird schon:ok: Und diese Schauspieler werden wir definitiv nicht sehen, denke sogar, dass wir unbekannte sehen werden, wie damals Hamill und Fisher

Auch wenn ich kein Star Wars Fan bin, wird Disney das natürlich nicht in den Sand setzen. Sonst ist doch der ganze Ruf hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich kein Star Wars Fan bin, wird Disney das natürlich nicht in den Sand setzen. Sonst ist doch der ganze Ruf hin.

 

genauso ist es, denn disney weiß genau was auf dem spiel steht, und disney weiß auch, das die ganze welt auf das studio guckt, es ist ja gesprächsthema nummer eins momentan.

und disney hat nicht umsonst milliarden dollar ausgegeben, die haben sich schon was dabei gedacht.

 

ich bin so froh das es weiter geht mit star wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es, denn disney weiß genau was auf dem spiel steht, und disney weiß auch, das die ganze welt auf das studio guckt, es ist ja gesprächsthema nummer eins momentan.

und disney hat nicht umsonst milliarden dollar ausgegeben, die haben sich schon was dabei gedacht.

 

ich bin so froh das es weiter geht mit star wars.

Genau das sind die Punkte, welche Disney ansonsten ruinieren würde.

 

Und ich erst, Lucas hatte damals schon eine Idee zu einem 9-Teile-Konzept, was er dann aber aufgab und Lucas ist ja wieder an Bord, aber zum Glück nur als kleiner Ratgeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...