Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Genau das sind die Punkte, welche Disney ansonsten ruinieren würde.

 

Und ich erst, Lucas hatte damals schon eine Idee zu einem 9-Teile-Konzept, was er dann aber aufgab und Lucas ist ja wieder an Bord, aber zum Glück nur als kleiner Ratgeber.

 

aber besser als ratgeber als ganz und gar weg vom fenster.

 

wenn disney star wars in den sand setzt, können die sowas von minus machen, und der ruf ist sowas von geschädigt. das können die sich nicht erlauben.

 

ich kann mir gut vorstellen, wie der erste kurze trailer sein könnte :

 

man sieht nur ein schwarzen bildschirm, dann hört man das atmen von darth vader, und mit ein laserschwert wird dann geschrieben :

 

star wars is back.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber besser als ratgeber als ganz und gar weg vom fenster.

 

wenn disney star wars in den sand setzt, können die sowas von minus machen, und der ruf ist sowas von geschädigt. das können die sich nicht erlauben.

 

ich kann mir gut vorstellen, wie der erste kurze trailer sein könnte :

 

man sieht nur ein schwarzen bildschirm, dann hört man das atmen von darth vader, und mit ein laserschwert wird dann geschrieben :

 

star wars is back.

Haha, was für Fantasien du schon hast :D

 

Oh Mann, wird klasse, aber noch soooo lange warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, was für Fantasien du schon hast :D

 

Oh Mann, wird klasse, aber noch soooo lange warten :(

 

wenn es um star wars geht, habe ich voll die fantasien, mir würden so geile sachen einfallen für die geschichte usw.

 

bin ja schließlich groß geworden mit star wars, und star wars, also die teile 4 - 6 habe ich so oft gesehen wie keine anderen filme.

 

ich hatte damals fast alle figuren, etliche raumschiffe usw. man waren das geile zeiten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es um star wars geht, habe ich voll die fantasien, mir würde so geile sachen einfallen für die geschichte usw.

 

bin ja schließlich groß geworden mit star wars, und star wars, also die teil 4 - 6 habe ich so oft gesehen wie keine anderen filme.

 

ich hatte damals fast alle figuren, etliche raumschiffe usw. man waren das geile zeiten.

Haha, ich bin nicht mit STAR WARS aufgewachsen, aber ich vergöttere es, habe die Filme in den letzten 3 Tagen 2 x gesehen, einfach klasse, immer wieder Glücksgefühle beim Schauen dieser Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich bin nicht mit STAR WARS aufgewachsen, aber ich vergöttere es, habe die Filme in den letzten 3 Tagen 2 x gesehen, einfach klasse, immer wieder Glücksgefühle beim Schauen dieser Filme.

 

oh ja, ich gucke jedes jahr star wars, wenn nicht 2 mal im jahr, und die anlage muss richtig schön laut sein, da bekomme ich bei den soundtrack so richtig gänsehaut, schon alleine wenn die anfangsschrift kommt, und nach der schrift die kamera runter schwenkt, und der fette sternerkreuzer zu sehen ist, das ist immer so geil. oh gott, wenn ich hier noch weiter davon schreibe, muss ich gleich star wars noch gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch mit Star Wars aufgewachsen, allerdings mit den neuen Teilen :D Bin Jahrgang 1991, war also grad 8 ca als der 1. neue Teil kam. Damit haben sie natürlich genau die richtige Zielgruppe erwischt, ich fands damals spitze! Hatte alles mögliche Zeugs, den ganzen Lego Krams etc. Hab dann irgendwann aber auch mal die alten Filme in die Hände bekommen (glaub auf VHS oder ka wie, ist schon wirklich lange her jetzt) und fand die natürlich auch super :p Aber so ists eben als Kind :p Heute finde ich Teil 1 immer noch anschaubar, aber definitiv haben die neuen Teile keine Chance gegen Episode 4-6^^ Auch wenn Teil 3 wirklich gut gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch mit Star Wars aufgewachsen, allerdings mit den neuen Teilen :D Bin Jahrgang 1991, war also grad 8 ca als der 1. neue Teil kam. Damit haben sie natürlich genau die richtige Zielgruppe erwischt, ich fands damals spitze! Hatte alles mögliche Zeugs, den ganzen Lego Krams etc. Hab dann irgendwann aber auch mal die alten Filme in die Hände bekommen (glaub auf VHS oder ka wie, ist schon wirklich lange her jetzt) und fand die natürlich auch super :p Aber so ists eben als Kind :p Heute finde ich Teil 1 immer noch anschaubar, aber definitiv haben die neuen Teile keine Chance gegen Episode 4-6^^ Auch wenn Teil 3 wirklich gut gelungen ist.

 

ja, teil 3 finde ich auch klasse, ist auch mein liebling von den neuen teilen.

bei den alten teilen macht auch der charme der schauspieler vieles her, besonders harrison ford spielt einfach nur göttlich in star wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, ich gucke jedes jahr star wars, wenn nicht 2 mal im jahr, und die anlage muss richtig schön laut sein, da bekomme ich bei den soundtrack so richtig gänsehaut, schon alleine wenn die anfangsschrift kommt, und nach der schrift die kamera runter schwenkt, und der fette sternerkreuzer zu sehen ist, das ist immer so geil. oh gott, wenn ich hier noch weiter davon schreibe, muss ich gleich star wars noch gucken.

Haha, ohja:D Bei mir läuft gerade der Vorspann von The Empire strikes back :)

Bin zwar auch mit Star Wars aufgewachsen, allerdings mit den neuen Teilen :D Bin Jahrgang 1991, war also grad 8 ca als der 1. neue Teil kam. Damit haben sie natürlich genau die richtige Zielgruppe erwischt, ich fands damals spitze! Hatte alles mögliche Zeugs, den ganzen Lego Krams etc. Hab dann irgendwann aber auch mal die alten Filme in die Hände bekommen (glaub auf VHS oder ka wie, ist schon wirklich lange her jetzt) und fand die natürlich auch super :p Aber so ists eben als Kind :p Heute finde ich Teil 1 immer noch anschaubar, aber definitiv haben die neuen Teile keine Chance gegen Episode 4-6^^ Auch wenn Teil 3 wirklich gut gelungen ist.

Ganz deiner Meinung, wobei ich Teil 1 eher sehr schwach finde, aber Teil 2 war gut und ja, Teil 3 war richtig gut! Und zur Originaltrilogie, naja, Meilensteine der Filmgeschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ohja:D Bei mir läuft gerade der Vorspann von The Empire strikes back :)

 

 

wenn ich jetzt mit star wars anfangen würde, dann wären die nachbarn innerhalb von ein paar minuten hier bei mir, star wars muss ich voll über die anlage hören.

 

ich werde mir aber gleich ein anderen film angucken : ParaNorman in 3D, mal sehen wie der so ist, der film hat ja sehr gute kritiken bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die teile 4 - 6 habe ich so oft gesehen wie keine anderen filme.

 

ich hatte damals fast alle figuren, etliche raumschiffe usw. man waren das geile zeiten.

Sind bei mir auch die drei meistgesehenen Filme, in denen nicht Bud Spencer und Terence Hill vorkommen.^^

 

Man, die ganzen Legoraumschiffe waren geil. :sweetheart:

 

Sind schon einige geile Sounds dabei, wie z.B. auch die Seismischen Bomben in Episode II.:D

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
*Sounds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...