Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich schon wer den neuen Star Trek Into Darkness Trailer gepostet?

Der erste hat mir wirklich gut gefallen, such wenn ich mit der Marke sonst nichts anfangen kann, aber J.J. Abrams hat da einen richtig spannenden Blockbuster inszeniert. Der Trailer macht auch Lust auf mehr:

 

http://www.youtube.com/watch?v=PXEnI3KKpB8

 

Dann noch der zweite Trailer von Last Stand mit Arnie Schwarzenegger, sieht auch schon sehr unterhaltsam aus. Warum ich den Film beobachte, ist eigentlich nur der Regisseur Jee-Woon Kim, der mit A Bittersweet Life einen der besten Thriller aller Zeiten abgeliefert hat, frag mich nur, wie der darauf kommt, mim Arnie zu drehen.

 

 

Zu guter letzt noch mein meist erwarteter Film 2013, noch mehr als Django Unchained:

The Grandmasters von Wong Kar Wei, mein absoluter Lieblingsregisseur. Wer Filme von ihm kennt, weis was einen da erwartet. Dieser Meister hat so viele Filmemacher inspiriert, unter anderen auch Tarantino. Und der Trailer sieht auch schon echt episch aus, wenn auch untypisch für Wong KJar Wei

 

http://www.youtube.com/watch?v=TDZ7CyGFXfQ

Bearbeitet von Canavos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon wer den neuen Star Trek Into Darkness Trailer gepostet?

Der erste hat mir wirklich gut gefallen, such wenn ich mit der Marke sonst nichts anfangen kann, aber J.J. Abrams hat da einen richtig spannenden Blockbuster inszeniert. Der Trailer macht auch Lust auf mehr:

 

http://www.youtube.com/watch?v=PXEnI3KKpB8

Ja, der Film ist auch weit oben auf meiner Most Wanted Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, kein problem, gucke dir nochmal episode 4-6 an, dann kannst du es hinaus schreien.

 

Was ich noch kurz anmerken wollte:

George Lucas ist ja jetzt auch nicht mehr der Jüngste und da finde ich es schon gut sein Werk in so verantwortungsvolle Hände zu legen. Episode 4-6 wird immer das Herz bleiben. :good:

 

 

Und auf den neuen Star Trek bin ich dann auch mal gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch kurz anmerken wollte:

George Lucas ist ja jetzt auch nicht mehr der Jüngste und da finde ich es schon gut sein Werk in so verantwortungsvolle Hände zu legen. Episode 4-6 wird immer das Herz bleiben. :good:

 

 

Und auf den neuen Star Trek bin ich dann auch mal gespannt. :)

Es hätte damals dennoch nicht geschadet die Original Kinofassungen von Episode IV-VI vollständig restauriert auf die Blurays mit drauf zu packen.

 

Ja, J.J. Abrams erster Star Trek war sehr stark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war zwar spaßig, das Ende fanden ich und ein Kumpel aber sehr unspektakulär und im vergleich zum rest des Films recht langweilig, man hat richtig gesehen wie das Budget nicht mehr gereicht hat.

 

Sollten sie beim Nachfolger besser machen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob jemand es schon gepostet hat aber dieses Jahr kommt der zweite Teil von Machete.

 

"Machete Kills"

 

machete, also der erste teil war irgendwie ganz gut, der anfang war ganz cool, besonders das im krankenhaus, aber danach wurde es irgendwie langweilig für mich, kein plan, ich habe mich jedenfalls nicht richtig unterhalten bei diesen film, die story war schon interessant, aber die umsetzung fande ich jetzt nicht so der brüller.

ist so ein film für mich, einmal gucken, und das wars, vieleicht wird ja teil 2 besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...