Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

machete, also der erste teil war irgendwie ganz gut, der anfang war ganz cool, besonders das im krankenhaus, aber danach wurde es irgendwie langweilig für mich, kein plan, ich habe mich jedenfalls nicht richtig unterhalten bei diesen film, die story war schon interessant, aber die umsetzung fande ich jetzt nicht so der brüller.

ist so ein film für mich, einmal gucken, und das wars, vieleicht wird ja teil 2 besser.

 

Von Danny Trejo schaut man eh jeden Film egal wie trashig er ist. Bestes Beispiel: Poolboy :haha:

 

Es hätte damals dennoch nicht geschadet die Original Kinofassungen von Episode IV-VI vollständig restauriert auf die Blurays mit drauf zu packen.

 

Welche Version(en) gibt es jetzt davon genau? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Danny Trejo schaut man eh jeden Film egal wie trashig er ist. Bestes Beispiel: Poolboy :haha:

 

 

 

Welche Version(en) gibt es jetzt davon genau? :think:

Es gibt die Original-Kinofassungen, die Special Edition und die Bluray-Fassungen (welche die Special Editions sind, aber nochmals ein wenig digitalisiert und erweiter wurden)

 

Am besten aber bei schnittberichte.com informieren, ist dort sehr ausführlich beschrieben.

 

@Sunwolf

 

Auf welche genau freust du dich denn am meisten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunwolf

 

Auf welche genau freust du dich denn am meisten? :)

 

Freuen und gespannt bin ich auf...

 

-Stirb Langsam 5

-Man of Steel

-Iron Man 3

-Hangover 3

-Scary Movie 5

-Wolverine

-Hänsel und Gretel

-G.I. Joe 2

-Die Monster Uni

 

fallen mir jetzt grad so spontan ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freuen und gespannt bin ich auf...

 

-Stirb Langsam 5

-Man of Steel

-Iron Man 3

-Hangover 3

-Scary Movie 5

-Wolverine

-Hänsel und Gretel

-G.I. Joe 2

-Die Monster Uni

 

fallen mir jetzt grad so spontan ein

Guter Geschmack, sind bei mir auch alle vertreten bis auf G.I. Joe 2 und Scary Movie 5, mit denen kann ich nichts anfangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Geschmack, sind bei mir auch alle vertreten bis auf G.I. Joe 2 und Scary Movie 5, mit denen kann ich nichts anfangen ^^

 

Scary Movie 5 gehe ich mit Vorsicht ran, sind auch ein paar Jahre her seit dem lezten Teil und der war auch nicht mehr so gut wie der erste und der dritte Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie 5 gehe ich mit Vorsicht ran, sind auch ein paar Jahre her seit dem lezten Teil und der war auch nicht mehr so gut wie der erste und der dritte Teil.

Eben deswegen kann ich auf Scary Movie 5 verzichten, Teil 1 war gut, war was neues und Teil 3 hatte die beste Story und die besten Lacher, alles andere war einfach nur schlecht in der Reihe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänsel und Gretel kommt ins Kino???

Hollywood sind echt die Ideen ausgegangen...

Du irrst, der Trailer war der absolute Hammer, dazu ist die Besetzung klasse und dieses total surreale und abgefuckte mit der Original Hänsel und Gretel Geschichte rockt einfach, ich freue mich derbe drauf.

 

@Sunwolf

 

Der Untertitel ist ja auch "Hexenjäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...