Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Du irrst, der Trailer war der absolute Hammer, dazu ist die Besetzung klasse und dieses total surreale und abgefuckte mit der Original Hänsel und Gretel Geschichte rockt einfach, ich freue mich derbe drauf.

 

@Sunwolf

 

Der Untertitel ist ja auch "Hexenjäger"

 

Ok, les grad zum ersten mal davon, die Idee allein find ich halt bescheuert.

Aber ich mag die Entwicklung in Hollywood zurzeit sowieso nicht. Remakes, Comics, Reboots und lauter andere Abkupferungen und immer weniger eigene kreative Ideen.

Der Film kann natürlich trotzdem gut werden, mag nur das Prinzip nicht

 

Aber darüber wurde ja schon genug diskutiert, die einen mögens, die anderen hassen es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, les grad zum ersten mal davon, die Idee allein find ich halt bescheuert.

Aber ich mag die Entwicklung in Hollywood zurzeit sowieso nicht. Remakes, Comics, Reboots und lauter andere Abkupferungen und immer weniger eigene kreative Ideen.

Der Film kann natürlich trotzdem gut werden, mag nur das Prinzip nicht

 

Aber darüber wurde ja schon genug diskutiert, die einen mögens, die anderen hassen es.

Wenn du Filme mit klasse Darstellern, einer super und emotionalgeladenen Story haben möchtest die gegen den Hollywood Mainstream läuft dann empfehle ich dir Laurence Anyways, das Werk hat mich erschüttert und ist nach Django Unchained DER Film des sehr jungen Jahres, bei uns kommt der Film leider erst später, aber ich sag's dir er ist absolut mitreißend.

 

Laurence Anyways

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie 5 gehe ich mit Vorsicht ran, sind auch ein paar Jahre her seit dem lezten Teil und der war auch nicht mehr so gut wie der erste und der dritte Teil.

 

Keine Anna Faris - kein Scary Movie :trollface:

 

 

Der Trailer sah aber auch leider wirklich ziemlich schwach aus. Eigentlich verständlich, dass sie da keine Lust mehr hat(te).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja noch lange kein Garant für einen guten Film, vorallem ersterer nicht.

 

Mal abwarten, evtl. haben sie ja Kritik zu herzen genommen, der erste war auf jeden Fall Grütze.

 

Allein schon wegen Bruce Willis kann der zweite Teil jetzt nicht so schlecht werden als der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Filme mit klasse Darstellern, einer super und emotionalgeladenen Story haben möchtest die gegen den Hollywood Mainstream läuft dann empfehle ich dir Laurence Anyways, das Werk hat mich erschüttert und ist nach Django Unchained DER Film des sehr jungen Jahres, bei uns kommt der Film leider erst später, aber ich sag's dir er ist absolut mitreißend.

 

Laurence Anyways

 

Ja, von dem hab ich schon gehört, wurde in Cannes auch schon gelobt, leider interessiert mich das Thema nicht so sehr, wollte ich mir bei Gelegenheit aber ansehen. Bei Filmen um homosexuelle Beziehungen muss ich mich immer so ein bisschen hinüberwinden, hab da aber auch schon paar echt gute gesehen, siehe Happy Together, Brokeback Mountain, A Single Man etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von dem hab ich schon gehört, wurde in Cannes auch schon gelobt, leider interessiert mich das Thema nicht so sehr, wollte ich mir bei Gelegenheit aber ansehen. Bei Filmen um homosexuelle Beziehungen muss ich mich immer so ein bisschen hinüberwinden, hab da aber auch schon paar echt gute gesehen, siehe Happy Together, Brokeback Mountain, A Single Man etc.

Sehr schade, gerade deine aufgezählten sind grandiose Filme, ich kann dir den titel wirklich nur ans Herz legen, ich fand ihn einfach ÜBERWÄLTIGEND.

GI Joe, Expendables...da reicht echt nicht nur das Hirn auszuschalten, das muss man mit der Schrotflinte ala Kurt Cobain, gegen die Wand rotzen, um das zu ertragen!

Du findest The Expendables nicht gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...