Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Deswegen bin ich ja so optimistisch, dass ich "Only God Forgives" durch filmstarts sehen kann :D

 

Jo, da hast du Recht, diese Woche müsste mein "The Passion of the Christ", Killing them Softly und I saw the Devil Black Edition ankommen und nächste Woche ist sowieso Oscarwoche, da kommen ja die (ganzen) Oscar(nominierten)-Gewinner, wie Lincoln, Django Unchained ect.

 

Und nebenbei verfolge ich die Filmfestspiele von Cannes und haue mich voll mit Trailern, aber ich sehe schon, das wird ein Jahr voller cineastischer Filmkunst der Extraklasse :)

 

Bei mir auch, jetzt nach dem Abi hab ich dann erstmal auch uneingeschränkt Zeit und (dann hoffentlich) das Geld für die Masse an Filmen, die auf uns zukommt:good:

Sag dann auch mal Bescheid, was du von Killing Them Softly hältst. Bisher bin ich wohl einer von wenigen oder der Einzige, der den genial fand hier im Forum.

Bin aber sowieso Fan des Regisseurs Andrew Dominik .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch, jetzt nach dem Abi hab ich dann erstmal auch uneingeschränkt Zeit und (dann hoffentlich) das Geld für die Masse an Filmen, die auf uns zukommt:good:

Sag dann auch mal Bescheid, was du von Killing Them Softly hältst. Bisher bin ich wohl einer von wenigen oder der Einzige, der den genial fand hier im Forum.

Bin aber sowieso Fan des Regisseurs Andrew Dominik .

Mit mir wird sich der 2. dazu gesellen, der Film ist ein cineastischer Hochgenuss, jeder Dialog ist genial geschrieben, teilweise kommt man sich in einem typischen Tarantino-Streifen vor, die zynisch, satirische Story im Bezug auf USA ist voller Anspruch und grandiosen Einfällen, dazu dann noch ein super aufspielender Brad Pitt.

 

Haha und dann jetzt endlich auf BD :D Werde mal etwas öfter wieder Kritiken schreiben, das Problem ist halt nur, wenn ich eine schreibe, kann das bis zu 2 Stunden dauern, bis ich sie perfekt finde und deswegen hatte ich kaum Zeit zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir wird sich der 2. dazu gesellen, der Film ist ein cineastischer Hochgenuss, jeder Dialog ist genial geschrieben, teilweise kommt man sich in einem typischen Tarantino-Streifen vor, die zynisch, satirische Story im Bezug auf USA ist voller Anspruch und grandiosen Einfällen, dazu dann noch ein super aufspielender Brad Pitt.

 

Haha und dann jetzt endlich auf BD :D Werde mal etwas öfter wieder Kritiken schreiben, das Problem ist halt nur, wenn ich eine schreibe, kann das bis zu 2 Stunden dauern, bis ich sie perfekt finde und deswegen hatte ich kaum Zeit zuletzt.

 

Achso, hast ihn schon gesehen oder beziehst du dich auf die Trailer?

Ging mir genauso, ich versteh nicht, warum den viele als sinnlos bezeichnen. Der Film ist voller Anspielungen, er verabschiedet im weitesten Sinne das Pulp-Genre, ist gesellschaftskritisch "America is not a country, its only a business", teilweise ironisch (sag nur Ray Liotta) und hat dazu noch einen klasse Soundtrack.

Werde ihn mir auch bald kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hast ihn schon gesehen oder beziehst du dich auf die Trailer?

Ging mir genauso, ich versteh nicht, warum den viele als sinnlos bezeichnen. Der Film ist voller Anspielungen, er verabschiedet im weitesten Sinne das Pulp-Genre, ist gesellschaftskritisch "America is not a country, its only a business", teilweise ironisch (sag nur Ray Liotta) und hat dazu noch einen klasse Soundtrack.

Werde ihn mir auch bald kaufen.

Nein, habe ihn schon gesehen.

 

Ja, absolut! Gerade dein verwendetes Zitat spiegelt die Genialität dieses Werkes wieder; einfach klasse, aber wirklich nicht für jedermann.

 

@Markus

 

Na ist doch einfach! Unterhaltung und Blockbuster Action vom feinsten? Also Iron Man 3!

Suspense Thriller nach guter alter Hitchcock-Kunst? Dann Side Effect! :)

 

Erster deutscher Teaser zum neuen Werk von Sofia Coppola:

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478516.html

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killing Them Softly werde ich mir auch bald zu Gemüte führen. Bin mir ziemlich, dass er mir gefallen wird.

 

In der Videothek, in der ich arbeite, ist das immer lustig. Da geben die ganzen "boahbattleshipvollgeilundkillingthemsoftlyhörtsichkrassan" - Kunden den Film ab und beschweren sich wie Kacke der doch sei. :D

 

Immer wieder toll solche Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich immer noch über Ironman 3 auf...man wurde de gegen die Wand gefahren...:facepalm:

 

Kritik folgt noch

Was hast du denn erwartet? Der Film ist halt ein Actionspektakel, welches immer mal leichte Schwächen in bestimmten Bereichen aufweisen kann.

 

Hatte dir ja geschrieben, in welchen Fällen du in IM3 hättest gehen können, du wolltest ja auch noch einen anderen sehen, wäre wohl die bessere Wahl gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn erwartet? Der Film ist halt ein Actionspektakel, welches immer mal leichte Schwächen in bestimmten Bereichen aufweisen kann.

 

Hatte dir ja geschrieben, in welchen Fällen du in IM3 hättest gehen können, du wolltest ja auch noch einen anderen sehen, wäre wohl die bessere Wahl gewesen^^

ich habe einen besseren ironman erwartet! Ganz einfach, keinen schwachen Helden, kein katastrophen Drehbuch, unbeantwortet Fragen, usw..siehe Ironman 1!!! DAS hab ich erwartet

Sideeffects wäre der andere Kandidat gewesen.

hast Ironman 3 schon gesehen?

Wäre sowieso eher in den neuen Star Trek gegangen wenn ich die Wahl gehabt hätte, aber auf mich will ja mal wieder niemand hören.

 

hast mir nichts gesagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...