Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
null problemo.

 

ach ja, einer beschreibt es im kommentar auf schnittberichte ganz gut :

 

 

Robocop = Babycop (remake)

 

Bin grad echt sowas von abgefuckt deswegen!

Man man will wieder so filme wie früher:facepalm:

Komme mir grad sehr alt vor :think:

Wieso verkacken die nur immer alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad echt sowas von abgefuckt deswegen!

Man man will wieder so filme wie früher:facepalm:

Komme mir grad sehr alt vor :think:

Wieso verkacken die nur immer alles?

 

ich weiß es auch nicht, was in den vorgegangen ist.

 

warum haben sie den film nicht normal mit gewallt gedreht, dann cut ins kino, und dann auf dvd/blu-ray uncut.

 

aber nein, gleich ab 12 jahren gedreht.

 

das kann nicht angehen, robocop ist doch kein weichei, jetzt aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ich weiß es auch nicht, was in den vorgegangen ist.

 

warum haben sie den film nicht normal mit gewallt gedreht, dann cut ins kino, und dann auf dvd/blu-ray uncut.

 

aber nein, gleich ab 12 jahren gedreht.

 

das kann nicht angehen, robocop ist doch kein weichei, jetzt aber schon.

 

Ahne jetzt böses mit dem film

 

PUSSYCOP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Robocop ist einfach nur eine Schweinerei, gut ich hab eh nicht viel von dem Film erwartet, da er mir für einen Robocop viel viel zu freundlich aussah, aber ab 12? Als ich das gehört habe dachte ich mir meinen Teil, ebenso das auf dem Film ein extrem strenges Embargo liegt, man darf erst am Vortag der Premiere seine Kritik öffentlich bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Robocop ist einfach nur eine Schweinerei, gut ich hab eh nicht viel von dem Film erwartet, da er mir für einen Robocop viel viel zu freundlich aussah, aber ab 12? Als ich das gehört habe dachte ich mir meinen Teil, ebenso das auf dem Film ein extrem strenges Embargo liegt, man darf erst am Vortag der Premiere seine Kritik öffentlich bekannt geben.

 

wie gesagt, das ist nicht mehr der robocop den wir kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Robocop ab 12 ist liegt denke ich mal daran das seine Gegner Hauptsächlich Roboter der Firma sind und in eine kurzen Clip habe ich gesehen das Robocop bei einem Menschlichen Gegner einen Betäubungsschuss abfeuert.

 

Ich muss auch ehrlich sagen so gefährlich oder Brutal war der alte Robocop auch nicht. Ich habe den ersten Teil nämlich vor kurzem bei einem Kumpel gesehen und was brutal war waren halt nur die Bösen und die eine Szene wo ein Mensch von einem Roboter wegen eines Fehlers im Büro erschossen wird.

 

Selbst hat Robocop keinen Umgelegt, ok einem die Eier weg geschossen.:zwinker:

 

hier im übrigen der Super Bowl Teaser/Trailer zu Transformers 4

http://www.youtube.com/watch?v=iF_ayN3ll3k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Robocop ab 12 ist liegt denke ich mal daran das seine Gegner Hauptsächlich Roboter der Firma sind und in eine kurzen Clip habe ich gesehen das Robocop bei einem Menschlichen Gegner einen Betäubungsschuss abfeuert.

 

Ich muss auch ehrlich sagen so gefährlich oder Brutal war der alte Robocop auch nicht. Ich habe den ersten Teil nämlich vor kurzem bei einem Kumpel gesehen und was brutal war waren halt nur die Bösen und die eine Szene wo ein Mensch von einem Roboter wegen eines Fehlers im Büro erschossen wird.

 

Selbst hat Robocop keinen Umgelegt, ok einem die Eier weg geschossen.:zwinker:

 

hier im übrigen der Super Bowl Teaser/Trailer zu Transformers 4

http://www.youtube.com/watch?v=iF_ayN3ll3k

 

 

 

Ehm ich hab Robocop länger nicht mehr gesehen, aber ich erinnere mich daran, dass die Szene von Murphys Hinrichtung auch relativ brutal war. Darum geht es aber nicht an sich, sondern das Robocop eine Satire/ Dystopie ist die eben dunkel und dreckig ist, und das soll auch immer so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hab Robocop länger nicht mehr gesehen, aber ich erinnere mich daran, dass die Szene von Murphys Hinrichtung auch relativ brutal war. Darum geht es aber nicht an sich, sondern das Robocop eine Satire/ Dystopie ist die eben dunkel und dreckig ist, und das soll auch immer so bleiben.

 

Ja ich sagte ja der alte Robocop war nicht Brutal nur die Bösewichter (Cop Killer) und das alles was um Robocop drum herum passierte war brutal gezeigt.

 

Mal schauen wie der neue wird, ich gehe da zu 100 Prozent am Wochenende da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...