Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

sagt mal,weiss jemand was genaues bezüglich der neuverfilmung der stieg larssen trilogie mit daniel craig?

 

den ersten teil fand ich gut,aber jetzt kommt der zweite ja scheinbar nicht so richtig in gang,oder ist das projekt gar komplett abgesagt?

 

Derzeit ist das Projekt auf Eis gelegt worden, leider (fand die US Verfilmung eilenweit besser als die Erstverfilmung), da Craig eine zu hohe Gage und Fincher nicht ohne ihn drehen wollte. Außerdem hat Fincher dann such noch die Umsetzung seines neuesten Filmes "Gone Girl" mit Ben Affleck in Angriff genommen.

 

Die Zukunft wird zeigen wie es weitergeht, Sony möchte unbedingt noch die anderen beiden Bände verfilmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist das Projekt auf Eis gelegt worden, leider (fand die US Verfilmung eilenweit besser als die Erstverfilmung), da Craig eine zu hohe Gage und Fincher nicht ohne ihn drehen wollte. Außerdem hat Fincher dann such noch die Umsetzung seines neuesten Filmes "Gone Girl" mit Ben Affleck in Angriff genommen.

 

Die Zukunft wird zeigen wie es weitergeht, Sony möchte unbedingt noch die anderen beiden Bände verfilmt haben.

 

und da sind wir beide mal wieder anderer meinung weil ich die verfilmung mit noomi rapace besser fand. :zwinker:

 

ich für meinen teil bin sogar etwas dagegen das von allem was gut war gleich ein US-Remake gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da sind wir beide mal wieder anderer meinung weil ich die verfilmung mit noomi rapace besser fand. :zwinker:

 

ich für meinen teil bin sogar etwas dagegen das von allem was gut war gleich ein US-Remake gemacht wird.

 

Rapace spielt mMn nichtmal halb so intensiv wie Rooney.

 

Ich bin grundsätzlich absoluter Feind von Remakes, Reboots ect. aber Verblendung hat mich in der Hinsicht vollkommen umgehaun und gehört für mich zu den mit großem Abstand besten Neuinterpretationen.

 

Geschmackssache bleibt's trotzdem und fand die Millenium Trilogie mit Rapace auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapace spielt mMn nichtmal halb so intensiv wie Rooney.

 

Ich bin grundsätzlich absoluter Feind von Remakes, Reboots ect. aber Verblendung hat mich in der Hinsicht vollkommen umgehaun und gehört für mich zu den mit großem Abstand besten Neuinterpretationen.

 

Geschmackssache bleibt's trotzdem und fand die Millenium Trilogie mit Rapace auch ganz gut.

 

Rooney war mir irgendwie so unsympathisch in Ihrer Darstellung. ^^'

 

vielleicht liegts auch an meinem Frauengeschmack wer weiß, aber ich empfand das Original halt besser auch wegen der Details. mich nervte zum Beispiel das Tatoo im Remake. es waren dann halt auch so kleinigkeiten wo mir das nicht gepasst hat.

 

naja aber du weißt ja die geschmäcker usw. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zwei weitere Kritikerreviews zum neuen Joon-ho Bong Film "Snowpiercer", welcher auf einer französischen Graphic Novel basiert.

 

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/review-the-unaltered-cut-of-bong-joon-hos-snowpiercer-with-chris-evans-jamie-bell-tilda-swinton-20131030

 

http://variety.com/2013/film/reviews/snowpiercer-review-1200565998/

 

 

Hier dann noch ein kleiner Einblick hinter die Kulissen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=rWGEX_yLWx4&feature=youtu.be

 

 

Wie sehr ich mich drauf freue, wird wohl das "Blockbuster" Ereignis des Frühlings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zwei weitere Kritikerreviews zum neuen Joon-ho Bong Film "Snowpiercer", welcher auf einer französischen Graphic Novel basiert.

 

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/review-the-unaltered-cut-of-bong-joon-hos-snowpiercer-with-chris-evans-jamie-bell-tilda-swinton-20131030

 

http://variety.com/2013/film/reviews/snowpiercer-review-1200565998/

 

 

Hier dann noch ein kleiner Einblick hinter die Kulissen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=rWGEX_yLWx4&feature=youtu.be

 

 

Wie sehr ich mich drauf freue, wird wohl das "Blockbuster" Ereignis des Frühlings!

 

 

 

habe mir mal den offiziellen trailer angeguckt, von den bildern her sieht der film schonmal sehr geil aus, von der geschichte sehr interessant.

 

hoffe nur, das er auch wirklich gut umgesetzt wurde.

 

abwarten und tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte ja schreiben wie der neue Robocop so ist und hier ist mein FAZIT!

 

Zu aller erst das Wichtige, der Film ist sehr gut und ist auch sein Original aus dem 80iger würdig!!!

 

Ich war zu Anfang auch ein wenig Skeptisch wegen der Aufregung die neu Überlegung das Design vom Robocop und vor allem die FSK 12 Sache.

Von der Brutalität ist der Robocop auch sehr hart, was heißt es kommt so gut wie kein Blut vor aber er tötet Menschen wenn es sein muss. Im Grunde ist der neue Robocop auf gut deutsch keine Pussy!

 

Während im Original von Alex Murphy die Hinrichtung Brutal gezeigt wurde. Fühlt man im neuen Teil mit wie er sich das erste mal sieht als Robocop und auch wie er ohne Rüstung aussieht ich sage nur das ist echt ein Schock wenn man das sieht und der Mensch Alex Murphy tut da einen auch sehr leid was man in angetan hat.

 

Der Vergleich Robocop alt (80iger) gegen neu(2014) ich finde beide Robocop waren cool. Der neue war genau so eiskalt auf Verbrecherjagd, hat coolere Knarren und ein cooles Bike so wie war er größer und hat sich auch angehört als wiege er 200kg.

 

Also ich hätte ganz ehrlich als Bürger auch von ihn Angst gehabt wenn ein großer schwarzer Robocop vor mir stände der meinen Führerschein sehen wollte wegen überholter Geschwindigkeit.

 

Die einzigen Unterschiede in den beiden Filmen sind nur das im alten mehr Blut zu sehen war und der Story verlauf auch anders ist. Aber ich finde beide Geschichten sehr gut gemacht. Im neuen wird mehr seine Familie im Verbindung gebracht und die Produktion Robocop gezeigt der verschiedene Entwicklungsverläufe erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...