Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Kann wer schon was zur Robocop sagen bin am überlegen am Samstag mir den anzuschauen möchte nur kein fehltritt machen:zwinker:

 

Ähm, guten Morgen, nur 2 Beiträge über dir?!

 

Hier:

 

So ich wollte ja schreiben wie der neue Robocop so ist und hier ist mein FAZIT!

 

Zu aller erst das Wichtige, der Film ist sehr gut und ist auch sein Original aus dem 80iger würdig!!!

 

Ich war zu Anfang auch ein wenig Skeptisch wegen der Aufregung die neu Überlegung das Design vom Robocop und vor allem die FSK 12 Sache.

Von der Brutalität ist der Robocop auch sehr hart, was heißt es kommt so gut wie kein Blut vor aber er tötet Menschen wenn es sein muss. Im Grunde ist der neue Robocop auf gut deutsch keine Pussy!

 

Während im Original von Alex Murphy die Hinrichtung Brutal gezeigt wurde. Fühlt man im neuen Teil mit wie er sich das erste mal sieht als Robocop und auch wie er ohne Rüstung aussieht ich sage nur das ist echt ein Schock wenn man das sieht und der Mensch Alex Murphy tut da einen auch sehr leid was man in angetan hat.

 

Der Vergleich Robocop alt (80iger) gegen neu(2014) ich finde beide Robocop waren cool. Der neue war genau so eiskalt auf Verbrecherjagd, hat coolere Knarren und ein cooles Bike so wie war er größer und hat sich auch angehört als wiege er 200kg.

 

Also ich hätte ganz ehrlich als Bürger auch von ihn Angst gehabt wenn ein großer schwarzer Robocop vor mir stände der meinen Führerschein sehen wollte wegen überholter Geschwindigkeit.

 

Die einzigen Unterschiede in den beiden Filmen sind nur das im alten mehr Blut zu sehen war und der Story verlauf auch anders ist. Aber ich finde beide Geschichten sehr gut gemacht. Im neuen wird mehr seine Familie im Verbindung gebracht und die Produktion Robocop gezeigt der verschiedene Entwicklungsverläufe erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal den Trailer zu "Joe" mit Nic Cage gesehen. Macht wirklich Lust auf mehr! Endlich mal wieder ein überzeugende Cage der nicht in irgendwelchen komischen Filmen mitspielt (wobei man das bei ihm noch verstehen kann).

 

Der Film interessiert mich jetzt auch schon ne Weile, wieso kann man das bei ihm noch verstehen? Ich finde, dass er eigentlich ein wirklich guter Schauspieler ist, der auch schon viele gute bis sehr gute Filme gemacht hat. Nur hat er absolut keinen Plan, was gut und was schlecht für seine Karriere ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit nicht, dass es bei ihm okay ist und bei jedem anderen inakzeptabel. Nur heißt es dass der gute Cage ziemlich hohe Schulden hat und die wollen halt irgendwie bezahlt werden. Schauspieler ist eben auch ein Beruf. Dass Sachen wie Ghost Rider oder Diebe im Olymp ihm nicht gut tun, versteht sich ja von selbst, besonders wenn er es ja eigentlich drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit nicht, dass es bei ihm okay ist und bei jedem anderen inakzeptabel. Nur heißt es dass der gute Cage ziemlich hohe Schulden hat und die wollen halt irgendwie bezahlt werden. Schauspieler ist eben auch ein Beruf. Dass Sachen wie Ghost Rider oder Diebe im Olymp ihm nicht gut tun, versteht sich ja von selbst, besonders wenn er es ja eigentlich drauf hat.

 

Hm ja, er sollte vielleicht seinen Marktwert wieder ein bisschen nach oben treiben, d.h. mehr gute Rollen annehmen bzw suchen. Denn das ist im Endeffekt sicher auch finanziell die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ja,ja der wird nicht übel werden glaube ich. XD

 

Ansichtssache bzw Geschmackssache.

Disney will damit avengers toppen, was sie nicht schaffen werden denke ich. In meinen augen wird der Film nicht gut werden denke ich.

Und dann noch batista in einer hauptrolle, naja.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...