Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ansichtssache bzw Geschmackssache.

Disney will damit avengers toppen, was sie nicht schaffen werden denke ich. In meinen augen wird der Film nicht gut werden denke ich.

Und dann noch batista in einer hauptrolle, naja.....

 

gibt schlimmeres. ich persönlich freue mich über gute comicverfilmungen. :zwinker:

 

Dir ist schon klar, dass Avengers zu Disney gehört, oder?

 

indirekt, sie besitzen die Rechte rein vom gedanklichen her gehören die ihnen nicht das wäre dann immer noch Marvel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godzilla ist einfach ein unkaputtbarer Klassiker. ^^

 

Gibt es eigentlich schon offizielles Material zu Jurassic Park 4?? Konnte da jetzt nichts genaues finden... :think:

 

Nein, allerdings kommt die kleine Indie-Perle des Regisseurs kommende Woche auf DVD/Blu-ray:

 

http://www.amazon.de/Journey-Love-Prädikat-Wertvoll-Blu-ray/dp/B00GY73ASM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1393358053&sr=8-2&keywords=Journey+of+love

 

Naja, alles nach Jurassic Park war schlecht und teilweise sogar lächerlich, mal schauen, was Trevorrow mit Jurassic World gelingt, aber im Grunde interessiert mich der Titel 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alles nach Jurassic Park war schlecht und teilweise sogar lächerlich, mal schauen, was Trevorrow mit Jurassic World gelingt, aber im Grunde interessiert mich der Titel 0.

 

Wenn man nach den Fantrailern geht würde ich mir einen würdevollen Abschluß von "Jurassic Park" wünschen. Scheinen ja alle von damals wieder mit dabei zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...