Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Gleich läuft die Wiederholung von Ghost Rider II (RTL)

 

Der Film ist kein Meisterwerk auch nicht sehr gut aber auch nicht so schlecht wie viele in übertriebener weise bewerten.

 

Zeigt tolle Effekte und gute Kamera Aufnahmen.

 

das kann schon sein, was nützen mir gute kamera und effekte, wenn der rest nicht stimmt. habe den zweiten teil auch gesehen.

 

inhaltlich ist er aber für mich sehr schwach, und das es in osteuropa gedreht wurde passt nun mal gar nicht ins bild, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich läuft die Wiederholung von Ghost Rider II (RTL)

 

Der Film ist kein Meisterwerk auch nicht sehr gut aber auch nicht so schlecht wie viele in übertriebener weise bewerten.

 

Zeigt tolle Effekte und gute Kamera Aufnahmen.

 

Habe mir den Film eben mit einem Freund zusammen angeschaut und

bei der Szene mit dem Bagger habe ich nur gedacht: WTF? :rofl:

 

Da ich heute Mittag zufällig Gravity mit Sandra Bullock gesehen habe fallen einem so filmische Unterschiede da schon ziemlich krass auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann schon sein, was nützen mir gute kamera und effekte, wenn der rest nicht stimmt. habe den zweiten teil auch gesehen.

 

inhaltlich ist er aber für mich sehr schwach, und das es in osteuropa gedreht wurde passt nun mal gar nicht ins bild, wie ich finde.

 

oh mist, ich sehe grad das ich es im "Kino Talk" geschrieben habe sollte in "TV Forum rein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inhaltlich ist er aber für mich sehr schwach, und das es in osteuropa gedreht wurde passt nun mal gar nicht ins bild, wie ich finde.

 

Das es einen Superhelden mal woanders hinzieht als in Amerika ist auch nicht schlecht. Klar sieht der Osten nicht sehr schön aus wie die Vereinigten Staaten aber es ist mal was neues als das der Held Amerikanischen Boden braucht und dort gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es einen Superhelden mal woanders hinzieht als in Amerika ist auch nicht schlecht. Klar sieht der Osten nicht sehr schön aus wie die Vereinigten Staaten aber es ist mal was neues als das der Held Amerikanischen Boden braucht und dort gebraucht wird.

 

ja schon, aber mir hat der ort nun überhaupt nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...