Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Finde die neue Trilogie jetzt auch wesentlich geiler, da es die Fortsetzung der legendären Saga ist. Besonders der letzte Teil muss da richtig episch und ein Meisterwerk werden um das Stück Filmgeschichte zu beenden. :ok:

 

episode 6 hatte schon ein hammer ende, wie ich finde, das mit den ewoks zum schluss, wo sie tanzen, dann das feuerwerk, die musik usw., da bekomme ich immer gänsehaut.

 

von mir aus können noch ableger von star wars kommen, wenn sie gut gemacht sind.

 

besonders ein ableger muss kommen was zwischen episode 3 und 4 war, wo die rebellen usw. die pläne des todesstern stehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

episode 6 hatte schon ein hammer ende, wie ich finde, das mit den ewoks zum schluss, wo sie tanzen, dann das feuerwerk, die musik usw., da bekomme ich immer gänsehaut.

 

von mir aus können noch ableger von star wars kommen, wenn sie gut gemacht sind.

 

besonders ein ableger muss kommen was zwischen episode 3 und 4 war, wo die rebellen usw. die pläne des todesstern stehlen.

 

Naja da gibt es ja Gerüchte um einen Heist Movie, und um den Todesstern. Sonst war ja immer the Force Unleashed das Bindeglied der Trilogien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal eine junge frau, wo man ihr reaktion sieht, wo sie den star wars trailer zum ersten mal sieht, sie muss sich volle kanne zurückhalten.

und sie ist nur ein normaler fan von star wars, kein hardcore fan wie ich.

 

aber ihre reaktion ist schon richtig mtfühlend, und zum schluss vom trailer muss sie sowas mit den tränen kämpfen, und hört ihr danach mal zu, was sie so sagt :

 

viel spaß :

 

 

 

 

@daywalker2609

 

es gibt ja auch die neue computeranimierte serie star wars rebels, die spielt ja zwischen episode 3 und 4, finde die serie ganz gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

episode 6 hatte schon ein hammer ende, wie ich finde, das mit den ewoks zum schluss, wo sie tanzen, dann das feuerwerk, die musik usw., da bekomme ich immer gänsehaut.[/Quote]

 

Fand es besonders geil wo Obi-Wan und Yoda da stehen und dann noch Anakin dazu kommt... :good:

 

Und wo im Teaser der rasende Falke zu der Musik von "Star Wars" auftaucht das ist auch schon richtig geil. Fand Han & Chewbacca mit am besten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es besonders geil wo Obi-Wan und Yoda da stehen und dann noch Anakin dazu kommt... :good:

 

Und wo im Teaser der rasende Falke zu der Musik von "Star Wars" auftaucht das ist auch schon richtig geil. Fand Han & Chewbacca mit am besten! :D

 

han und chewbacca sind einfach nur cool.

 

ich habe den teaser trailer bestimmt schon 50 mal jetzt gesehen, ich bekomme einfach nicht genug davon.

so alte erinnerungen kommen da hoch, und ich glaube, star wars episode 7 wird alles sprengen an einnahmen, so viele sind heiß auf episode 7.

 

und man muss so rechtzeitig die kinokarten vorbestellen, ich denke mal, die kinokarten werden ruck zuck weg sein, so wie bei den bayern im stadion, wenn die irgendwo sind.

 

 

ein jahr warten wird eine qual für mich, ich habe nichts anderes mehr im kopf im moment.

 

der wird im riesen imax kino geguckt, das muss sein.

 

und ein tag bevor der im kino kommt, kann ich bestimmt nicht schlafen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal eine junge frau, wo man ihr reaktion sieht, wo sie den star wars trailer zum ersten mal sieht, sie muss sich volle kanne zurückhalten.

und sie ist nur ein normaler fan von star wars, kein hardcore fan wie ich.

 

aber ihre reaktion ist schon richtig mtfühlend, und zum schluss vom trailer muss sie sowas mit den tränen kämpfen, und hört ihr danach mal zu, was sie so sagt :

 

viel spaß :

 

 

 

 

@daywalker2609

 

es gibt ja auch die neue computeranimierte serie star wars rebels, die spielt ja zwischen episode 3 und 4, finde die serie ganz gut.

 

 

eine frau die nicht mal ihre titten zeigt.wow spiegelt sich leider auch in ihren zuschauer zahlen

 

such mal eine mit riesen titten, da bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...