Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ganz ehrlich, der Teaser-Trailer is ja mal zu mau um so wie die Frau auszuflippen, Tränen in den Augen wegen paar Aneinanderreihung von Bildern, die nicht mal beeindruckend wirken? Also bitte....

 

so siehst du das.

jeder mensch reagiert da anders.

 

 

 

ich sehe das anders, ich hatte auch fast tränen in den augen vor freude, das sind einfach kindheitserinnerungen von den alten sachen, wie der x wing, tie fighter, storm troopers, rasender falke, und dann noch die musik dazu.

 

und den teaser finde ich überhaupt nicht mau, für mich ist der hammer gemacht, auch wenn es nur kurz ist.

 

und wie gesagt, jeder reagiert da anders drauf, ein normaler fan wird natürlich ganz anders reagieren als ein hardcore fan von star wars.

 

man sollte es so akzeptieren wie es nun mal ist mit den emotionen usw.

man darf nicht immer auf sich schließen.

 

ich hatte vor dem teaser eine ganz andere erwartung gehabt, dachte nur, jetzt kommt alles anders, die raumschiffe sehen anders aus usw.

 

dann kam der teaser, und alles sah fast aus wie früher bei den alten teilen.

und das ist halt das geile, und da haben einige halt freudentränen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, der Teaser-Trailer is ja mal zu mau um so wie die Frau auszuflippen, Tränen in den Augen wegen paar Aneinanderreihung von Bildern, die nicht mal beeindruckend wirken? Also bitte....

 

Das ist doch eh alles gespielt. Die wollen nur viele Klicks bekommen. Da gibt es genug Videos davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehst du das.

jeder mensch reagiert da anders.

 

 

 

ich sehe das anders, ich hatte auch fast tränen in den augen vor freude, das sind einfach kindheitserinnerungen von den alten sachen, wie der x wing, tie fighter, strom troopers, rasender falke, und dann noch die musik dazu.

 

und den teaser finde ich überhaupt nicht mau, für mich ist der hammer gemacht, auch wenn es nur kurz ist.

 

und wie gesagt, jeder reagiert da anders drauf, ein normaler fan wird natürlich ganz anders reagieren als ein hardcore fan von star wars.

 

man sollte es so akzeptieren wie es nun mal ist mit den emotionen usw.

man darf nicht immer auf sich schließen.

 

ich hatte vor dem teaser eine ganz andere erwartung gehabt, dachte nur, jetzt kommt alles anders, die raumschiffe sehen anders aus usw.

 

dann kam der teaser, und alles sah fast aus wie früher bei den alten teilen.

und das ist halt das geile, und da haben einige halt freudentränen.

 

Was passiert dann beim filmschauen: fallt ihr wie damals die erste girlreihe von take that und den backstreet boys in ohnmacht? Fan hin oder her.aber weinen beim trauler schauen? Jedem das seine:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert dann beim filmschauen: fallt ihr wie damals die erste girlreihe von take that und den backstreet boys in ohnmacht? Fan hin oder her.aber weinen beim trauler schauen? Jedem das seine:smileD:

 

nein, natürlich nicht.

außerdem habe ich nicht geweint, war kurz davor, mehr nicht, und das nur aus freude, ich bin halt ein emotionaler mensch, jeder regiert anders auf sowas, einen lässt es kalt, einen halt nicht.

ich habe mich halt tierisch gefreut, das es so wie früher ist, was ist da so schlimm.

 

und wenn ich ihn im kino sehe, werde ich natürlich so nicht mehr reagieren, da bekomme ich dann höchstens gänsehaut.

 

 

 

Die Anfangssequenz in der Wüste... :D

 

Hoffe, es wird ähnlich großartig wie die Ur-Trilogie.

 

ich hoffe natürlich auch, aber durch den teaser bin ich mir sicher, das es fast wie früher wird, jedenfalls episode 7.

 

hoffe nur, das die geschichte gut und spannend erzählt wird.

 

aber Lawrence Kasdan hat ja unter anderen das drehbuch geschrieben, er hat ja auch episode 5 geschrieben.

 

episode 7 wird schon geil werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, der Teaser-Trailer is ja mal zu mau um so wie die Frau auszuflippen, Tränen in den Augen wegen paar Aneinanderreihung von Bildern, die nicht mal beeindruckend wirken? Also bitte....

 

 

Oha! Da ist aber einer Gefühlskalt. Scheinbar hast du nichts im Leben, woran du dich so erfreuen kannst, wie die Dame. Ich zb hab mich noch mehr gefreut!

 

Aber nun gut.. Wir leben ja auch in einem Land, wo die Warmherzigkeit noch nie großartig vorhanden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Da ist aber einer Gefühlskalt. Scheinbar hast du nichts im Leben, woran du dich so erfreuen kannst, wie die Dame. Ich zb hab mich noch mehr gefreut!

 

Aber nun gut.. Wir leben ja auch in einem Land, wo die Warmherzigkeit noch nie großartig vorhanden war.

 

:trollface:

 

 

Habe mir das Video jetzt auch mal angesehen. Der Teaser ist zwar noch relativ nichtssagend aber der Anfang in der Wüste hat schon was und die Reaktion als der rasende Falke ins Bild kommt kann ich auch nachvollziehen. :haha:

 

und wenn ich ihn im kino sehe, werde ich natürlich so nicht mehr reagieren, da bekomme ich dann höchstens gänsehaut.[/Quote]

 

Mir wird wahrscheinlich einer abgehen sobald die Titelmusik aus den Boxen dröhnt... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

 

 

Habe mir das Video jetzt auch mal angesehen. Der Teaser ist zwar noch relativ nichtssagend aber der Anfang in der Wüste hat schon was und die Reaktion als der rasende Falke ins Bild kommt kann ich auch nachvollziehen. :haha:

 

 

 

Mir wird wahrscheinlich einer abgehen sobald die Titelmusik aus den Boxen dröhnt... :rofl:

 

Ich werd zur Premiere gehen, so wie Epi I-III, da wurde auch geklatsch und geschrien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zeit für zusätzliche Hobbys. Dürfen nur nix kosten. 😂
    • So ein Blödsinn.Das klingt schon fast nach Verfolgungswahn.
    • Ja Trapp auszutauschen wäre für mich auch der nächste Schritt gewesen. Der ist zwar "not so bad" aber die ein oder andere Dinger lässt er wirklich viel zu einfach rein. Ter Stegen könnte wirklich gut reinpassen. Hab zwar das mit der Chemie nicht durchgeblickt aber deutsche Spieler habe ich ja und ein Trainer einfach der BBVA reinhauen müsste glaube ich ausreichen, no? Chech SBC muss ich mal anschauen, diese Icons sind ja automatisch auf voller Chemie afaik. Hab die Formation auch erst neu so aufgesetzt. Hatte vorher das mit einem Stürmer, Zwei Flügel, und 3 Mittelfeldspieler. Wollte aber unbedingt Guirassy einbauen und Marmoush fürs erste unbedingt behalten. Meine SUN ist aktuell bei 56-3-30. Habe erstmal gefühlt 20 Spiele am Stück verloren, denn tbh das mein erstes FIFA/Ea FC
    • Auch gut habe ich gehört. 😅
    • Klar. Ist vor allem aus Sicht des Steuerzahlers weniger witzig so richtige... ich sag mal Schmarotzer, gucken wo kann ich noch was abgreifen etc.. Aber in ALG1 Zeit, gönn dir auch mal ein bisschen Ruhe und lass dich nicht voll quatschen wie schlimm das wäre nix zu haben. Drücke dir die Daumen. Wird schon.
×
×
  • Neu erstellen...