Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

bin mal gespannt ab wann man dann die karten vorbestellen kann.

 

ich denke mal, die premierenkarten werden rasend schnell vergriffen sein.

 

 

So ca. 3-4 Wochen vorher. So wie immer eigentlich.. Aber wenn man am Ball bleibt, klappt das schon. Hat ja bisher immer geklappt. Bei Episode III waren es sogar 9 Karten. ;-)

 

Aber mehr als einen Trailer und ein Poster, will ich vorher gar nicht mehr sehen.

Bearbeitet von DDoubleM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ca. 3-4 Wochn vorher. So wie immer eigentlich.. Aber wenn man am Ball bleibt, klappt das schon. Hat ja bisher immer geklappt. ;-) Bei Episode II waren es sogar 9 Karten. ;-)

 

Aber mehr als einen Trailer und ein Poster, will ich vorher gar nicht mehr sehen.

 

ich will am liebsten auch nichts mehr sehen an trailer, aber ob ich es packe nichts mehr zu sehen das weiß ich nicht, die versuchung wird einfach zu groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will am liebsten auch nichts mehr sehen an trailer, aber ob ich es packe nichts mehr zu sehen das weiß ich nicht, die versuchung wird einfach zu groß sein.

 

 

Musst dich einfach dran halten! Hab ich bei Sin City II, Interstellar und jetzt Hobbit 3 auch nicht mehr getan. ;-) Kommt auf jeden Fall besser. Wird sowieso mittlerweile zu viel gezeigt, in den Trailern.

 

Du Packst das schon! Denk an Yodas Worte. Tue es oder tue es nicht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich einfach dran halten! Hab ich bei Sin City II, Interstellar und jetzt Hobbit 3 auch nicht mehr getan. ;-) Kommt auf jeden Fall besser. Wird sowieso mittlerweile zu viel gezeigt, in den Trailern.

 

Du Packst das schon! Denk an Yodas Worte. Tue es oder tue es nicht... ;-)

 

oder,

Die Macht wird mit dir sein

 

das schlimme ist einfach, das es noch ein jahr dauert bis episode 7 kommt.

aber auf alle fälle wird es im kino eine hammer stimmung werden, das steht schon mal fest.

 

 

wird star wars battlefront eigentlich ein reines multiplayer spiel, oder hat es auch eine story zum spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass es sich wie ein BF verhält. Story ist halt vorhanden, aber das eigentliche Game wird das Onlinegemetzel sein.

 

danke für die info.

 

ich würde lieber mal ein hammer star wars spiel mit story spielen.

 

sowas wie lego star wars episode 4-6.

 

nur halt nicht mit lego.

aber lego star wars episode 4-6 fande ich richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info.

 

 

Gerngeschehen! Aber sind ja nur meine Vermutungen.

 

Ich weiß ja nicht, wie weit du dich mit SW beschäftigst, aber viell gefällt dir das ja.

 

http://www.firstshowing.net/2014/watch-tribute-to-a-master-documentary-on-artist-ralph-mcquarrie/

 

Ich werd dich im PSN später mal adden, sonst vergessen wir das später mit Battlefront. ;-)

 

Zu deinen Hoffnungen, was ein Star Wars Game mit Story angeht. Klar, finde das auch richtig cool, aber dafür gibt es ja die Old Republic Games. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich einfach dran halten! Hab ich bei Sin City II, Interstellar und jetzt Hobbit 3 auch nicht mehr getan. ;-) Kommt auf jeden Fall besser. Wird sowieso mittlerweile zu viel gezeigt, in den Trailern.

 

Du Packst das schon! Denk an Yodas Worte. Tue es oder tue es nicht... ;-)

 

Wollte ich auch gerade sagen. ^^

 

Hoffentlich gibt es auch wieder so ein Merchandising wie in den 80ern. :D

 

Oh ja! Der erste Auftritt von Luke oder Han, da wird das Kino beben! Oh man, dass wird ein Fest. Mal sehen, in welche Richtung die Ablegerfilme gehen.

 

Zu 99% kommt auf jeden Fall ein Boba Fett Film. That much is clear..

 

Han Solo noch einmal am Steuer des Rasenden Falken wäre der Hammer...! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...