Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

 

Han Solo noch einmal am Steuer des Rasenden Falken wäre der Hammer...! :bana2:

 

 

Wäre der Hammer?!? Wird natürlich so sein!

 

Schau mal, Disney íst ne fähige Firma. Das hat man doch bei den Marvel Filem gesehen. Klar, der ein oder andere würd sagen, die Melken die Geldkuh. Aber mal ehrlich, die Filme haben einen sehr hohen unterhaltungsfaktor, sehen gut aus und haben sogar gute Schauspieler an Bord. Ich würde es als Firma doch auch so machen. Wenn die Qualität stimmt und das tut sie ja. Es ist ja nicht wie bei SAW, wo es einfach nur darum geht noch mehr Blut, noch mehr Gore zu zeigen.

 

Und da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt, JJ Abrams.

 

Er ist ein Star Wars Fan der ersten Stunde und hat die erste Regieanfrage abgelehnt, weil er gerne selber sehen wollte, wie jemand anderes etwas aus dem Franchise macht. Zum Glück hat er aber dann doch zugesagt. Den Shitstorm, den man zu Epi I-III erlebt hat, ist den neuen am Steuer doch nicht fremd. Grade JJ nicht. Von daher weiß man doch was die Fans wollen, gibt der alten Garde noch nen coolen Auftritt und geht dann mit neuen, frischen Gesichtern, in eine neue Generation über.

 

Das wird schon klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade sagen. ^^

 

Hoffentlich gibt es auch wieder so ein Merchandising wie in den 80ern. :D

 

 

 

Han Solo noch einmal am Steuer des Rasenden Falken wäre der Hammer...! :bana2:

 

han solo wird natürlich im rasenden falken drin sein, dann wird er das schiff wahrscheinlich weiter geben an ein guten freund, oder an sein sohn, wer weiß.

 

aber einmal muss er den noch mal fliegen, das ist pflicht, so eine ehrenrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

han solo wird natürlich im rasenden falken drin sein, dann wird er das schiff wahrscheinlich weiter geben an ein guten freund, oder an sein sohn, wer weiß.

 

aber einmal muss er den noch mal fliegen, das ist pflicht, so eine ehrenrunde.

 

 

Ich denke, der Falken wird an Oscar Isaac gehen. Der Xwing Pilot aus dem Teaser. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Draufgänger braucht das Schiff. Viell wird er mit der Xwing Szene auch so eingeleitet. Oh man... Bin grad wieder total euphorisch!

 

ich male mir auch gerade aus, wie episode 7 sein könnte.

hätte da so viele ideen.

 

schon alleine die anfangsschrift wird wieder epic werden, und nach der schrift die kamera nach unten schwenkt im weltraum, dann am besten noch ein geiles raumschiff wie der sternenzerstörer fliegt vorbei, und die kamera ist wieder unter dem raumschiff, oder was anderes cooles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich male mir auch gerade aus, wie episode 7 sein könnte.

hätte da so viele ideen.

 

schon alleine die anfangsschrift wird wieder epic werden, und nach der schrift die kamera nach unten schwenkt im weltraum, dann am besten noch ein geiles raumschiff wie der sternenzerstörer fliegt vorbei, und die kamera ist wieder unter dem raumschiff, oder was anderes cooles.

 

 

Jetzt wo du es ansprichst, hoffe ich auch, dass die sich was cooles einfallen lassen. Nicht wie bei Epi II, wo die Kamera nach oben schwenkt. Ganz schlimm.. :konfus::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es ansprichst, hoffe ich auch, dass die sich was cooles einfallen lassen. Nicht wie bei Epi II, wo die Kamera nach oben schwenkt. Ganz schlimm.. :konfus::rofl:

 

ja genau, die kamera muss nach unten schwenken.

 

und dann muss irgend etwas kommen was man nicht gleich erkennt, oder so ähnlich.

 

dann wünsche ich mir irgendwie das der anfang spannend gemacht ist, wie z.b. wie alle friedlich leben, und auf einmal werden die angegriffen, dann gibt es natürlich alarm, und alle rebellen werden benachrichtigt, und los geht es.

 

ach wer weiß, wie der anfang so wird von episode 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, die kamera muss nach unten schwenken.

 

und dann muss irgend etwas kommen was man nicht gleich erkennt, oder so ähnlich.

 

dann wünsche ich mir irgendwie das der anfang spannend gemacht ist, wie z.b. wie alle friedlich leben, und auf einmal werden die angegriffen, dann gibt es natürlich alarm, und alle rebellen werden benachrichtigt, und los geht es.

 

ach wer weiß, wie der anfang so wird von episode 7.

 

 

Hehe.. wir werden sehen. Btw hab dich mal beim PSN geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.. wir werden sehen. Btw hab dich mal beim PSN geaddet.

 

ok, werde es morgen dann bestätigen deine anfrage. :smileD:

und nicht wundern, im moment spiele ich nix auf der ps4, wahrscheinlich erst wieder nächstes jahr erst, wenn the order kommt.

 

denn ich spiele nur exklusiv titel auf der ps4, rest auf dem pc.

 

aber wenn ich mal online ein spiel spiele, dann auch auf der ps4, weil ich da meine freunde habe in der liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...