Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

kinostart für deutschland ist am 11.06.2015.

http://archiv.c6-magazin.de/06/kultur/termine/zeige.php?termin_id=56696

Gilt das für alle Kinos in Deutschland? Oder nur bestimmte Ketten?

Um was geht es da? Habe das nicht so ganz verstanden^^

Der anfang sah gut aus aber dann... xD

Von Wiki:

Entourage ist eine Dramedy-Serie des US-Fernsehsenders HBO. Die Show handelt von der gerade erst beginnenden Hollywoodkarriere des jungen Schauspielers Vincent Chase und seiner Entourage, der Gruppe aus Familie und engsten Freunden aus Vincents Jugend in Queens (New York), die ihm dabei hilft sich in der ungewohnten Welt Hollywoods zurechtzufinden. Vincents Entourage besteht aus Eric, seinem besten Freund und Manager; Johnny „Drama“ Chase, seinem älteren Halbbruder, der ebenfalls Schauspieler ist, als Seriendarsteller allerdings seine besten Zeiten bereits hinter sich hat und Turtle, der mit Eric und Vince zur Schule ging. Jeremy Piven spielt Vince’ Agenten Ari Gold, Debi Mazar spielt seine Publizistin Shauna Roberts.

Das Konzept zur Serie stammt von Doug Ellin, bekannt durch die Serie Bonnie (OT: Life with Bonnie), einer der Produzenten ist der Schauspieler Mark Wahlberg. Viele der Handlungsstränge der Serie basieren auf Wahlbergs eigenen Erfahrungen als aufstrebender Schauspieler in Hollywood.

Am besten ist es, du schaust dir die Serie an :good: (Die ersten 3 Folgen könnten evtl. etwas schwach sein, da man die ganzen Charaktere noch nicht kennt, aber dann... Unglaubliche Spannung erwartet einen :smileD:)

Die Folgen gehen i.d.R. nur ~20 Minuten und eine Staffel davon hat durchschnittlich 8-10 Folgen.

Keine andere Serie hat mich bisher so gefesselt (auch nicht meine beiden anderen Lieblingsserien Scrubs und Supernatural^^). Normalerweise ist am Ende einer Staffel von anderen Serien ein Cliffhanger. In Entourage gibt's am Ende jeder Folge einen :trollface: Man kann nicht aufhören, sobald man drin ist :D

Und die Serie hat das phänomenalste Ende (Mega Cliffhanger natürlich^^)überhaupt. Es ist zwar im Grunde nur ein Telefongespräch, aber das, was im Gespräch gesagt wird...booooom! Anders kann man es nicht beschreiben :trollface:

Gibt auch 'ne Menge Gaststars in der Serie:

Entourage ist eine Single Camera Comedy. Im Gegensatz zu den meisten anderen Serien dieses Genres (etwa Sex and the City, Scrubs – Die Anfänger) wird jedoch auf Voice-over komplett verzichtet. Die Serie verwendet kommerzielle Musik im großen Umfang (viel Rap, aber auch populäre Indierock-Musik). Auffälligstes Stilmittel ist der häufige Einsatz von Gaststars, die sich selbst spielen, etwa Dennis Hopper, Vitali Klitschko, Mike Tyson, Snoop Dogg, Jessica Alba, Mandy Moore, Matt Damon, Ralph Macchio, Mark Wahlberg, Scarlett Johansson, Sasha Grey, Anna Faris, Larry David, Jamie-Lynn Sigler, Gary Busey und Seth Green oder die Regisseure James Cameron, Paul Haggis, Martin Scorsese, M. Night Shyamalan und Peter Jackson. Hinzu kommen bekannte Darsteller wie Malcolm McDowell, Val Kilmer, Stellan Skarsgård, Jason Isaacs und Martin Landau für diverse fiktive Figuren.
(wiki)

Vorallem Matt Damon war echt witzig^^

Edited by theKimb

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Gilt das für alle Kinos in Deutschland? Oder nur bestimmte Ketten?

kein plan, jedenfalls ist das im moment der offizielle deutsche kinostart.

ich denke mal, jedes größere kino wird den bringen, aber welche genau wird man sehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe ich grade durch Zufall gefunden und ich empfinde den ersten Trailer als interessant, grade da es mal was anderes erzählt. Sicherlich wird der Film wohl eher was für Kinder sein, aber er könnte überraschen.

sieht doch gut aus der trailer, schöne bilder.

und peter pan geht immer, egal wie alt man ist, solange der film gut umgesetzt ist.

ich werde ihn bestimmt gucken.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

sieht doch gut aus der trailer, schöne bilder.

und peter pan geht immer, egal wie alt man ist, solange der film gut umgesetzt ist.

ich werde ihn bestimmt gucken.

Finde ich auch, schöne Bilder, und irgendwie auch ein gutes Kostümdesign. Aber es ist eben die Vorgeschichte zu Peter Pan, aber dennoch sieht der Trailer gut aus und hat mein Interesse geweckt. Nur die englische Originalfassung klingt mal wieder sehr genial, ich bezweifle das da die deutsche mithalten kann.

Der neue Hercules Trailer is ja mal der Hamma =)

der trailer/film ist doch gar nicht so neu, habe den schon gesehen, und ich fande den nicht so gut im gesamtpaket.

der kam september 2014 im kino.

Edited by spider2000

Mein PC System :