Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Wer auf derartige Bewertungen reinfällt hat es aber auch einfach nicht besser verdient als sich mit diesem Film selbst zu bestrafen. Zumindest schätze ich ihn vorab als Folter ein. Dafür brauch ich keine Kritiken.

 

Ich würde mir den Film auch nur wegen Dieter Hallervorden ansehen.

 

Zwei Trailer zu einem Film "Chappie[/Quote]

 

Johnny Five is back. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man sagen.

 

finde ich aber sehr interessant das gerade dieser eine roboter menschliche gefühle entwickelt und dazu lernt. bin sehr gespannt auf diesen film.

könnte was werden.

 

Naja ist in der Grundthematik doch immer das selbe nur anders ausgeschmückt. Das war auch bei der Reihe "Nummer5" schon der gleiche Fall. Von daher mal abwarten, da ja auch die Leistung von Bloomkamp sehr stark schwankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist in der Grundthematik doch immer das selbe nur anders ausgeschmückt. Das war auch bei der Reihe "Nummer5" schon der gleiche Fall. Von daher mal abwarten, da ja auch die Leistung von Bloomkamp sehr stark schwankt.

 

ja klar, ist diese thematik von nummer 5.

aber dennoch wird dieser film ja anders werden.

 

und nummer 5 kann ich nicht mehr sehen, habe den schon weiß wie oft gesehen in mein leben, zu oft.

 

was neues muss also her, da kommt dieser film genau richtig.

 

 

 

 

Bin auch echt gespannt auf den Film. Sieht echt top aus :)

 

ja, der trailer gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe nur, das der film auch im geamtpaket richtig klasse wird.

 

ich fande den spruch vom roboter ganz cool : ich will nicht sterben, ich will leben

 

und ich freue mich auf Sigourney Weaver und Hugh Jackman, ich sehe die beiden sehr gerne.

und den roboter finde ich irgendwie klasse, der hat was.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der trailer gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe nur, das der film auch im geamtpaket richtig klasse wird.

 

ich fande den spruch vom roboter ganz cool : ich will nicht sterben, ich will leben

 

und ich freue mich auf Sigourney Weaver und Hugh Jackman, ich sehe die beiden sehr gerne.

und den roboter finde ich irgendwie klasse, der hat was.

 

Vielleicht wird es so enden wie mit "Data" in Star Trek: Nemesis :traurig::ohjeh:

 

Der ja auch gestorben ist als er bereits wie ein Mensch gedacht und gefühlt hat. Finde es aber schön Sigourney Weaver mal wieder in einem Film zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es so enden wie mit "Data" in Star Trek: Nemesis :traurig::ohjeh:

 

Der ja auch gestorben ist als er bereits wie ein Mensch gedacht und gefühlt hat. Finde es aber schön Sigourney Weaver mal wieder in einem Film zu sehen.

 

ich hoffe mal nicht das der roboter stirbt, aber ich lasse mich mal da überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...