Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Wie mit Batman, Spiderman und Superman, es geht immer wieder von vorn los... Hollywood wird immer schlimmer...

 

Batman hatte es auch nötig gehabt mit "Batman Begins" neu zu starten, da die alten Teile einfach nur schlecht waren. Mit Ausnahme die mit Michael Keaton.

 

Die originalen Filme davon waren doch schon Mist und der Trailer lässt darauf schließen, dass sich das auch bei der Neuauflage nicht ändern wird.

 

wenigstens sind da keine bekannten Schauspieler dabei. Der Trailer zeigt mehr Düsteres bei. Werde den Film mal im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Birdman wird ja überall gelobt und auch für 9 Oscars nominiert. Habe mir jetzt einen Trailer angeschaut und eine kurve Filmkritik durchgelesen, aber da werde ich absolut nicht schlau draus, um was für eine Art von Film es sich jetzt eigentlich handelt :p

 

Von der Stimmung her hat mich der Trailer an Watchmen erinnert...nur nicht ganz so düster und mit etwas mehr Humor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:D

 

haha, wie geil, Ted ist einfach cool, die szene im restaurant fande ich mal geil lustig im trailer.

 

 

 

 

 

Hmm Birdman wird ja überall gelobt und auch für 9 Oscars nominiert. Habe mir jetzt einen Trailer angeschaut und eine kurve Filmkritik durchgelesen, aber da werde ich absolut nicht schlau draus, um was für eine Art von Film es sich jetzt eigentlich handelt :p

 

der film wird nicht jeder gefallen, ist schon etwas anspruchsvoll, der film lebt hauptsächlich von den genialen dialogen von jeden darsteller, die wirklich hammer spielen.

der trailer täuscht ein wenig. man sollte jetzt kein fantasy film oder so erwarten.

 

es geht um die psyche, persöhnlichkeit der einzelnen darsteller usw.

es geht halt um eine broadway aufführung von ein ehemaligen kino superstar...........

 

entweder mag man den film, oder auch nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film wird nicht jeder gefallen, ist schon etwas anspruchsvoll, der film lebt hauptsächlich von den genialen dialogen von jeden darsteller, die wirklich hammer spielen.

der trailer täuscht ein wenig. man sollte jetzt kein fantasy film oder so erwarten.

 

es geht um die psyche, persöhnlichkeit der einzelnen darsteller usw.

es geht halt um eine broadway aufführung von ein ehemaligen kino superstar...........

 

entweder mag man den film, oder auch nicht.

 

Ich fand den Trailer schon sehr geil und freue mich auch, dass Michael Keaton so ein grandioses Comeback hinlegt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Trailer schon sehr geil und freue mich auch, dass Michael Keaton so ein grandioses Comeback hinlegt. :ok:

 

ich denke mal, das ist seine beste rolle, die er jeh gespielt hat bis jetzt, auf alle fälle holt er alles raus, einfach nur wow wie der abgeht.

schon alleine dafür hat er ein oscar verdient als bester darsteller.

 

ich wünsche dir viel spaß beim film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...