Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine Grenzen in Hollywood, es geht immer noch schwachsinniger...

 

So sieht's aus, zuletzt musste ich den Schwachsinn Focus und Into the Woods über mich ergehen lassen. Gerade letzteren habe ich kaum ertragen. Es ist schon unfassbarer Schrott aus Hollywood in den letzten Jahren herausgekommen. Zwischen Wellness-Kino und pseudoschwachsinnigem Kino bis hin zum Blockbuster-Schmarn nach dem Prinzip "schneller, lauter und bombastischer, hirnloser."

 

Man muss aber auch zugeben, dass auch Frankreich neben den ganzen fantastischen Dramen ziemlich viel Scheiss in Richtung Wellness-Kino rausbringt, wenn ich da an Paulette oder an den Müll Heute bin ich Samba (den ich zuletzt sehen musste) denke.

 

Am konstantesten in Sachen Filmkunst und einzigartigen filmischen Erfahrungen erscheint mir derzeit das italienische und russische Kino, mitunter auch das skandinavische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt adaptiert man sogar schon Futurama-Folgen. :trollface:

 

Da sagst du was XD Es gibt ja die eine Simpsons Folge, wo Homer erkennt das die Welt unter geht, durch einen Film wird er darauf gebracht. Dieser Film wurde ja verfilmt mit Nicholas Cage in der Hauptrolle und der ist massiv gefloppt. (auch wenn ich glaube das der Film Left Behind und die Simpsonsfolge da auf irgend ein Buch/Textabschnitt der Bibel abzielen)

 

Ich fand es auch ein mal schlimm, als ich im Kinofoyer stand und mir die Plakate angeschaut habe. Von 15 Plakaten waren 12 bekannte Marken, Fortsetzungen oder Prequels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haahah lustig xD

 

musste richtig lachen wo das The Rock Double sich mit Babyöl eincremt hahah

 

oh ja, ich werde mir den sowas von reinziehen, wird bestimmt cool.

am besten mit guten freunden zuhause, die auch die orginale kennen.

 

ich musste voll lachen, wo er meinte, i'm no cop, dann t-shirt hoch, und dann voll das 80er jahre abhörgerät.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, ich werde mir den sowas von reinziehen, wird bestimmt cool.

am besten mit guten freunden zuhause, die auch die orginale kennen.

 

ich musste voll lachen, wo er meinte, i am no cop, dann t-shirt hoch, und dann voll das 80er jahre abhörgerät.

 

hahah ja xD finde ich echt cool das die sowas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...