Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Und was ist jetzt der Grund des Kampfes, hat Batman die Freundin von Superman ausgespannt?

 

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, ist Batman kein Freund von Supermans Macht, grade da er ja in Metropolis viel CHaos angerichtet hat. Dann soll wohl irgendwie Lex Luthor,Superman nach Gotham schicken, ich denke mithilfe von Kryptonit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viele Sci-Fi Filme mag ich auch nicht, wie zum Beispiel Interstellar, 3 Stunden habe ich da verschwendet, fand den Film wenn ich ehrlich bin grotten schlecht.

 

Aber Star Wars ist irgendwie ganz anders. Man kennt alle Teile, alle Charaktere usw. Und man freut sich einfach diese wiederzusehen.

 

 

Marvel DC Lobe ich auch, machen echt Gute Filme. Die Batman Reihe haben sie wirklich gut gemacht, Iron Man auch. Aber Superman hat mich nie so gepackt.

 

Marvel Avengers habe ich noch nie gesehen, aber kommt ja glaube ich Sonntag auf Pro7 und wird geschaut

 

Wollte demnächst mal Interstellar anschauen, kann dir dann mal meine Meinung schreiben oder ich Poste es in entsprechenden Thread rein ;)

 

Ich habe seit Anakin klein war nicht mehr Star Wars geguckt sprich es ist schon eine weile her :D (keine ahnung welche Episode es war, wo er dann auch diese Rennen mit denn Gleitern macht).

 

Oh ja die Nolan Trilogie ist einfach nur Traumhaft von Batman :ok:

Ich fand denn neuen Superman echt nicht schlecht muss ich sagen obwohl ich nicht so ein Fan von ihm bin.

Aber was einem an Zerstörung geboten wurde wahr der Wahnsinn!!

Hab ihn damals im Kino in 3D geguckt und es hat sich sowas von gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte demnächst mal Interstellar anschauen, kann dir dann mal meine Meinung schreiben oder ich Poste es in entsprechenden Thread rein ;)

 

Ich habe seit Anakin klein war nicht mehr Star Wars geguckt sprich es ist schon eine weile her :D (keine ahnung welche Episode es war, wo er dann auch diese Rennen mit denn Gleitern macht).

 

Oh ja die Nolan Trilogie ist einfach nur Traumhaft von Batman :ok:

Ich fand denn neuen Superman echt nicht schlecht muss ich sagen obwohl ich nicht so ein Fan von ihm bin.

Aber was einem an Zerstörung geboten wurde wahr der Wahnsinn!!

Hab ihn damals im Kino in 3D geguckt und es hat sich sowas von gelohnt.

 

 

 

das war star wars episode 1, den du gesehen hast mit dem rennen.

 

 

und zu batman vs superman :

 

sieht schon spannend aus, werde ich auch gucken.

und superman als böser, ok, man wird sehen.

 

wenn man es so sieht, ist superman immer der gewinner, superman kann man nur mit kryptonit aufhalten.

ansonsten hat keiner eine chance.

 

ich freue mich schon auf den film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu interstellar

 

Fand es war ein echt epischer film voller geile ideen was mal sein könnte, halt kein typischer action sci fi film aber hoch spannend und interessant.

 

Wer sich für das universum interessiert und um das was da draußen alles sein könnte ohne jetzt wie star trek oder star wars total abgedreht zu werden und auch auf anspruch steht, der wird seinen spaß mit interstellar haben.

 

Fand ihn jedenfalls extrem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so lange darauf gewartet, endlich wieder einen neuen SW Film zu bekommen und nun erscheinen sie vorerst im jährlichen Rhythmus. Episode VII, Rogue One, Episode VIII, ... :good:

nicht schlecht :smileD:

 

Echt nicht schlecht. Insbesondere die Stelle als er die Hand hebt :D
OMG.

 

Das wird DER Film des Jahres.

Ich bin vor allem auf die Geschichte und die Kampfszenen gespannt. Es gibt ja Gerüchte, dass Iko (bekannt durch Raid) mit von der Party ist. Hoffentlich sind die Kämpfe nochmal ein paar Stufen über denen der Prequels, die schon besser waren als die der ursprünglichen Episoden. Ich finde The Clone Wars hat teilweise echt interessantere Kämpfe als die Filme und das darf sich mit Episode 7 gerne ändern :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so lange darauf gewartet, endlich wieder einen neuen SW Film zu bekommen und nun erscheinen sie vorerst im jährlichen Rhythmus. Episode VII, Rogue One, Episode VIII, ... :good:Echt nicht schlecht. Insbesondere die Stelle als er die Hand hebt :DIch bin vor allem auf die Geschichte und die Kampfszenen gespannt. Es gibt ja Gerüchte, dass Iko (bekannt durch Raid) mit von der Party ist. Hoffentlich sind die Kämpfe nochmal ein paar Stufen über denen der Prequels, die schon besser waren als die der ursprünglichen Episoden. Ich finde The Clone Wars hat teilweise echt interessantere Kämpfe als die Filme und das darf sich mit Episode 7 gerne ändern :)

 

ich habe letzten eine show gesehen, wo der neue star wars film besprochen wird, da kammen sachen zum vorschein, was ich nicht wusste.

 

wie z.b. das star wars fans die roboter günstig bauen. R2D2 ist von star wars fans gebaut worden.

 

und die wüste im zweiten trailer ist nicht Dantooine, es ist ein ganz neuer planet, der heißt Jakku.

 

und was noch interessant war, weil die frage aufkam, warum chubaka nicht wirklich älter aussah.

 

denn in episode 4 war chubaka schon ca. 200 jahre alt, die werden richtig alt.

 

ich freue mich schon tierisch, auch wegen der geschichte, warum das imperium nach ca. 30 jahre wieder angreift.

 

ach ja, noch was, harrison ford hat mal gesagt

 

in episode 6, das er gerne seine figur sterben sehen würde.

 

 

ich hoffe nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...