Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich habs lieber klein und nicht so überfüllt,da mir dann nicht soviele Leute mit ihren Handys auf den Geist gehen,gibt nix schlimmeres wenn ständig die Dinger klingeln :facepalm:

 

dann hattest du immer pech mit den leuten im kino.

 

ich habe es noch nie erlebt, das ein handy irgendwo geklingelt hat im kino, und ich gehe immer in ein großes kino.

die haben alle brav auf vibration oder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hattest du immer pech mit den leuten im kino.

 

ich habe es noch nie erlebt, das ein handy irgendwo geklingelt hat im kino, und ich gehe immer in ein großes kino.

die haben alle brav auf vibration oder aus.

 

Bei mir hat letztens einer zwei Plätze weiter seinen Dürüm ausgepackt. Ich dachte ich rieche nicht richtig. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, der war gut.

 

schlimm ist es aber, wenn einer auf einmal ein döner rausholt neben dir, und es volle kanne nach knoblauch riecht.

 

Meine Schwester arbeitet ja im Kino(Studentenjob halt) und was die mir zum Teil für Geschichten erzählt... Eltern die Kinder ins Kino setzten und denen dann was von Mcdonalds bringen, denn das Kind muss ja was zu Essen haben. Eltern die alle 10 Minuten ins Kino gehen und nachdem Wohl des Kindes fragen, Eltern die keinen Bock auf Kinder aufzupassen.. Erwachsene die sich prügeln. Das gute am den Kino ist aber, dass es relativ unbekannt ist, und alle lieber ins Cinemaxx rennen, sprich in diesem Kino hatte ich bisher immer sehr viel Glück mit den anderen Zuschauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts doch garnicht mehr als Rolle...

 

Das sagt man halt so, nicht immer alles auf die Goldwaage legen. ;)

 

Da is man echt zwiegespalten. Einerseits würd ich gern das kino um die Ecke unterstützen, weil ich fast jede Woche reingehe und es auch eigentlich gut finde, dass sie es boykotieren. Andererseits... Come on! Es ist avengers. :D

Das Ticket kostet in dem kino, indem ich es jetzt schaue "nur" 13€ inkl. 1€ Vorverkauf. Aber es stimmt schon, in dem nächstgrößeren zählt man für nen Logenplatz schon wieder 17€. Echt Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester arbeitet ja im Kino(Studentenjob halt) und was die mir zum Teil für Geschichten erzählt... Eltern die Kinder ins Kino setzten und denen dann was von Mcdonalds bringen, denn das Kind muss ja was zu Essen haben. Eltern die alle 10 Minuten ins Kino gehen und nachdem Wohl des Kindes fragen, Eltern die keinen Bock auf Kinder aufzupassen.. Erwachsene die sich prügeln. Das gute am den Kino ist aber, dass es relativ unbekannt ist, und alle lieber ins Cinemaxx rennen, sprich in diesem Kino hatte ich bisher immer sehr viel Glück mit den anderen Zuschauern

 

 

deswegen gehe ich meistens sehr spät abends ins kino, da sind wenigstens keine kleinkinder mehr im kino.

 

ich war einmal in so einer nachmittagsvorstellung, nie wieder, viele kinder können einfach nicht still sein, und fragen dauernd papa oder mama, warum, weswegen usw.

 

nichts gegen kinder, aber das muss ja wohl nicht sein.

 

prügeln habe ich auch noch nicht erlebt, einglück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Lieblingskino aber gehe auch gerne mal ins Kinopolis oder ähnliche Filmpaläste. ^^

 

 

Das ist ja das traurige,das es die kleinen wieder erwischt,die meisten Leute die ihn schauen wollen,fahren halt dann in ein anderes größeres Kino.

 

Würde niemals mehr als 10,- für einen Film im Kino zahlen,kann man ihn lieber gleich auf Disc kaufen,kommt man besser weg.

Im Kino ist doch eine ganz andere Atmospähre?! :nixweiss:

 

Ich habs lieber klein und nicht so überfüllt,da mir dann nicht soviele Leute mit ihren Handys auf den Geist gehen,gibt nix schlimmeres wenn ständig die Dinger klingeln :facepalm:

 

Doch: Wenn der Typ neben dir ständig auf sein Display schaut und dabei das halbe Kino ausleuchtet... :motz::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...