Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

George geht immer ;)

 

Jau das hoffe ich auch, ist ja nicht gerade selten so das ein trailer ein extrem geilen film verspricht und am ende wars n mega flop.

 

Der letzte film der bei mir so richtig geflopt ist war herkules, selten son müll gesehen. Im trailer schon fast alle action szenen gesehen und am ende wars eh nur alles humbug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George geht immer ;)

 

Jau das hoffe ich auch, ist ja nicht gerade selten so das ein trailer ein extrem geilen film verspricht und am ende wars n mega flop.

 

Der letzte film der bei mir so richtig geflopt ist war herkules, selten son müll gesehen. Im trailer schon fast alle action szenen gesehen und am ende wars eh nur alles humbug.

 

ja, das ist richtig.

 

aber ich denke, dieser film wird kein flop werden.

dafür ist die geschichte zu interessant, jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau gleichenfalls.... Is irgendwie bisl wie alice im wunderland für große jungs xD

 

Wobei alice auch geil war, den ur film meine ich ;)

 

ja, der urfilm oder orginal von alice fande ich auch gut.

 

ich weiß noch nicht, wohin ich den film einordnen soll von der geschichte her.

er geht ja um diese plakette, man hat ja gesehen, wenn sie aktiviert wird, wird ein timer aktiviert, also geht das reisen in die andere dimension nur eine bestimmte zeit, was ich sehr interessant finde, sowie die rettung der menschheit eine sehr große rolle spielt.

 

das mit den reisen in die andere dimension erinnert mich sehr stark an die serie Fringe.

 

ich lasse mich jedenfalls überraschen.

 

ach ja, der film wird hier so heißen : A World Beyond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der urfilm oder orginal von alice fande ich auch gut.

 

ich weiß noch nicht, wohin ich den film einordnen soll von der geschichte her.

er geht ja um diese plakette, man hat ja gesehen, wenn sie aktiviert wird, wird ein timer aktiviert, also geht das reisen in die andere dimension nur eine bestimmte zeit, was ich sehr interessant finde, sowie die rettung der menschheit eine sehr große rolle spielt.

 

das mit den reisen in die andere dimension erinnert mich sehr stark an die serie Fringe.

 

ich lasse mich jedenfalls überraschen.

 

ach ja, der film wird hier so heißen : A World Beyond.

 

Hmm.... Wenns aber bei youtube schaust steht im trailer projekt neuland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George geht immer ;)

 

Jau das hoffe ich auch, ist ja nicht gerade selten so das ein trailer ein extrem geilen film verspricht und am ende wars n mega flop.

 

Der letzte film der bei mir so richtig geflopt ist war herkules, selten son müll gesehen. Im trailer schon fast alle action szenen gesehen und am ende wars eh nur alles humbug.

 

Welcher Herkules war das? Der mit The Rock oder der Legend of Herkules? Waren ja beide nicht so grandios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... Wenns aber bei youtube schaust steht im trailer projekt neuland

 

kein plan, auf filmstarts steht jedenfalls A World Beyond, vielleicht haben sie es doch noch geändert, denn projekt neuland hört sich doch doof an irgendwie.

 

nachtrag :

 

Chaotisches Titelwirrwarr

 

Zunächst sollte "A World Beyond" unter dem Titel "Projekt: Neuland" in die deutschen Kinos kommen. Zwei Monate vor dem hiesigen Kinostart entschied sich der Verleih jedoch dazu, dem Film hierzulande den neuen englischsprachigen Titel "A World Beyond" zu verpassen. Im Original heißt Brad Birds Sci-Fi-Abenteuer schlicht "Tomorrowland", wobei es zunächst unter dem Arbeitstitel "1952" firmierte.

 

http://www.filmstarts.de/kritiken/195031.html

 

 

na, besser ist es auch, der titel projekt neuland ist doch eh doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...