Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

mal schauen, ich mag Dwayne johnson

 

Der Typ ist okay aber vom Oscar noch etwas entfernt. ^^

 

Habe san gestern geguckt und naja, fand ihn nicht gut.

 

Metascore is auch ni ht gerade berauschend.

 

Wer Bock hat sollte sich mal den Film "Earthquake" von 1974 anschauen. Habe den selbst schon sehr oft gesehen und finde es ist der beste Vertreter seines Genres. :) Trailer:

[/b]

 

 

 

Der Film hat in manchen Kinos sogar für leichte Panik unter den Zuschauern gesorgt. :D

 

Der Film war der erste überhaupt, der im so genannten Sensurround-Tonsystem in die Kinos kam. Durch den Einsatz mehrerer Verstärker und zehn speziell angepasster Subwoofern wurde ein Schalldruck erzeugt, der die Sitze und Wände im Kinosaal zum Vibrieren brachte. So entstand der Eindruck eines echten Erdbebens; das ging soweit, dass manche Kinobesucher fluchtartig den Saal verließen.[/Quote]

 

Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_(Film)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel Online: Dino-Blockbuster: "Jurassic World" startet mit Weltrekord

 

Die Menschen sind wieder hungrig auf Dinos. :) Und die Dinos sind hungrig auf Menschen. :D

 

Was'n da los? ^^

 

Irgendwie unglaubwürdug, eventuell eine PR-Aktion? Warum sollte so ein Nebenbei-Blockbuster wie Jurassic World besser starten als ein Avatar, welcher weltweit 1000 mal mehr Hype genossen hat? Da lach ich ja bei dem Vergleich! Ergibt für mich alles keinen Sinn, Jurassic World ist doch jetzt nichts besonderes, ist doch nur ein weiterer Blockbuster von einem Noname-Regisseur, da erwartet doch keiner Wunder? Der neue Terminator wird vielleicht ganz lustig für viele, aber jeder weiß bereits das er viel schwächer sein wird als die ersten beiden Teile... Das selbe gilt doch für Jurassic World, da gibt es doch keinen Hype, das ist kein James Cameron oder Spielberg Megablockbuster, Jurassic World hatte nur so viel Medien-Präsenz wie andere derzeitige Blockbuster auch, ich meine, das ist so weit entfernt von einem Avatar-Level, ich will das nicht glauben mit dem Rekord...

 

Naja, jetzt wäre mal eine Liste mit den erfolgreichsten Filmstarts interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n da los? ^^

 

Irgendwie unglaubwürdug, eventuell eine PR-Aktion? Warum sollte so ein Nebenbei-Blockbuster wie Jurassic World besser starten als ein Avatar, welcher weltweit 1000 mal mehr Hype genossen hat? Da lach ich ja bei dem Vergleich! Ergibt für mich alles keinen Sinn, Jurassic World ist doch jetzt nichts besonderes, ist doch nur ein weiterer Blockbuster von einem Noname-Regisseur, da erwartet doch keiner Wunder? Der neue Terminator wird vielleicht ganz lustig für viele, aber jeder weiß bereits das er viel schwächer sein wird als die ersten beiden Teile... Das selbe gilt doch für Jurassic World, da gibt es doch keinen Hype, das ist kein James Cameron oder Spielberg Megablockbuster, Jurassic World hatte nur so viel Medien-Präsenz wie andere derzeitige Blockbuster auch, ich meine, das ist so weit entfernt von einem Avatar-Level, ich will das nicht glauben mit dem Rekord...

 

Naja, jetzt wäre mal eine Liste mit den erfolgreichsten Filmstarts interessant...

 

Dinosaurier :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n da los? ^^[/Quote]

 

Weiß nicht... So 50:50 ? :D Immerhin waren ja jetzt 14 Jahre keine Dinos im Kino, könnte also etwas dran sein. ^^

Freut mich aber wenn wieder mehr Geld in den Kinokassen landet:

 

Dino-Millionen lassen die Kinobranche aufatmen :good:

 

waren nur 6 Leute im Kino (San Andreas) aber ehrlich gesagt was das beste was es geben kann.

 

Kein Handy klingelt, keine Leute nerven. Alle benehmen sich ruhig und gucken den Film.

 

Beim vollen Kino ist das fast NIE zu erwarten.

 

Da weiß man aber nie ob das jetzt am Film oder der Uhrzeit liegt. ^^

 

Am lustigsten finde ich es ja noch wenn irgendwelche Mädels hinter einem am Kreischen sind weil gerade etwas passiert. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht... So 50:50 ? :D Immerhin waren ja jetzt 14 Jahre keine Dinos im Kino, könnte also etwas dran sein. ^^

Freut mich aber wenn wieder mehr Geld in den Kinokassen landet:

 

Dino-Millionen lassen die Kinobranche aufatmen :good:

 

 

 

Da weiß man aber nie ob das jetzt am Film oder der Uhrzeit liegt. ^^

 

Am lustigsten finde ich es ja noch wenn irgendwelche Mädels hinter einem am Kreischen sind weil gerade etwas passiert. :D

 

haahah naja die Mädchen die da waren haben bisschen geheult also die sich im Film geküsst haben usw. weiß ja wie das so ist :naughty:

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...