Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Im August 2016 soll Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ins Kino kommen. Diesmal spielt auch Casey Jones (Stephen Amell) mit und Tyler Perry als neuer Bösewicht "Baxter Stockman" neben dem Shredder. Habe mir heute mal den ersten Teil angeschaut und fand ihn schon ziemlich gelungen. Auch wie realistisch die Turtles trotz des Einsatzes von CGI aussahen. :ok:

 

Bei Gelegenheit mal wieder die alten Teile anschauen. ^^

 

 

Gerade gesehen, dass Bebop und Rocksteady wohl auch dabei sind: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493017.html Das kann ja lustig werden... :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass der Film beschissen wird, liegt bei 100%... ^^

 

Man stelle sich mal ein Remake von "Die Blechtrommel" vor... :trollface:

 

Die Neuverfilmung kann auch eigentlich nur schlecht werden wenn ich an die deutschen Schauspieler denke. Till Schweiger wird bestimmt den Kapitän spielen und wenn es ganz schlimm kommt wird die Rolle sogar weiblich besetzt... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich mal ein Remake von "Die Blechtrommel" vor... :trollface:

 

Die Neuverfilmung kann auch eigentlich nur schlecht werden wenn ich an die deutschen Schauspieler denke. Till Schweiger wird bestimmt den Kapitän spielen und wenn es ganz schlimm kommt wird die Rolle sogar weiblich besetzt... :rofl:

 

also, die blechtrommel sollen die ja nicht neu machen, das soll mal schön so bleiben wie es ist.

 

das wäre ja so, als wenn man jetzt die US fassung von Die Olsenbande machen würde, never ever.

 

das sind solche filme, die kann man einfach nicht neu machen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich mal ein Remake von "Die Blechtrommel" vor... :trollface:

 

Die Neuverfilmung kann auch eigentlich nur schlecht werden wenn ich an die deutschen Schauspieler denke. Till Schweiger wird bestimmt den Kapitän spielen und wenn es ganz schlimm kommt wird die Rolle sogar weiblich besetzt... :rofl:

 

Wobei ich die Blechtrommel nie soo gut fand, wie andere. Aber definitiv, dieser Remake Wahnsinn ist einfach nur nervig.

 

Hier Blacky, vor kurzem habe ich mal diese Burton Batman Filme gesehen. Meine Fresse sind die großartig. Batmans Rückkehr ist wohl eine der besten und eigensten Comicverfilmungen aller Zeiten.

 

Die Nolan-Werke sind damit betrachtet wirklich ein Witz, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die Blechtrommel nie soo gut fand, wie andere. Aber definitiv, dieser Remake Wahnsinn ist einfach nur nervig.

 

Hier Blacky, vor kurzem habe ich mal diese Burton Batman Filme gesehen. Meine Fresse sind die großartig. Batmans Rückkehr ist wohl eine der besten und eigensten Comicverfilmungen aller Zeiten.

 

Die Nolan-Werke sind damit betrachtet wirklich ein Witz, hätte ich nicht gedacht.

 

Diese Einsicht überrascht mich jetzt etwas... :D Teil 1 finde ich ja selbst noch (sehr) gut auch wenn das Ende mit dem Joker ein anderes ist. Aber Teil 3 geht ja mal gar nicht... :facepalm: Allein wie selbstverständlich Catwoman dort mit Gangstern aufräumt. Habe ja nichts gegen Emanzipation aber das wirkte einfach nur lächerlich. ^^

 

Batman ist ein Comic und sollte das meiner Meinung nach auch bleiben! :)

 

Habe mich aber auch gefreut, dass Tim Burton auf seinen Vorgänger noch einen draufsetzen konnte (das Prinzip des 2. Teils) wobei aber Jack Nicholson und Danny De Vito als auch Michelle Pfeiffer wirklich großartig gespielt haben. Michael Keatons letzter Film erinnert mich auch irgendwie an so eine kleine , persönliche Hommage an Batman auch wenn ich "Birdman" leider noch nicht sehen konnte. War so ein Gedanke von mir.

 

Schreibe vielleicht später noch etwas dazu wenn die Sonne weg ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...