Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

ich war am Donnerstag bei den kleinen knuddeligen Minions....

sie sind klasse. Ich liebe die Viecher. Viele Lacher,auch wenn der Film nicht durchweg die Messlatte hochhalten kann. Trotzdem bietet der Film auch was fürs Herz.

:good:

 

Den hab ich auch gesehen. Die Viecher können halt machen was sie wollen, die sind immer superniedlich. Genervt hat mich aber extrem der Gesang und die eigentliche Story. Die hat mich gar nicht interessiert. Die Szenen in denen sie reisen oder die, die gar nichts mit der Geschichte zu tun haben, sind die besten. Aber egal. Die Kleinen Zuschauer freuen sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, Beetlejuice war und ist immer noch cool, ist halt kult.

wehe, der versaut teil 2.

 

Finde es klasse das jetzt nach 27 Jahren noch eine Fortsetzung kommen soll. Bin auch mal auf die Story gespannt. Ob Beetlejuice jetzt "Rache" nehmen möchte etc. pp. :D Die Figur war auch mal wesentlich bösartiger geplant wie man auf Wikipedia nachlesen kann. ^^

 

Gestern Abend Insidious 3 gesehen :)

Kurz gefasst:

Es ist viel besser als Teil 2, wenn auch nicht so genial wie Teil 1.

 

Eine meiner Lieblingsszenen aus Teil 2:

:smileD: Der 3. soll ja ein Prequel sein? Trailer sah aber schon sehr gut aus!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am Donnerstag bei den kleinen knuddeligen Minions....

sie sind klasse. Ich liebe die Viecher. Viele Lacher,auch wenn der Film nicht durchweg die Messlatte hochhalten kann. Trotzdem bietet der Film auch was fürs Herz.

:good:

 

Da freu ich mich. Gehe morgen Mittag mit meinem Neffen rein. Minions 3D, das wird cool :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Lieblingsszenen aus Teil 2:
:smileD: Der 3. soll ja ein Prequel sein? Trailer sah aber schon sehr gut aus!

 

Die Szene ist aus Teil 1^^

Meine Lieblingsszene war die mit dem tanzenden Kind :D Auch geil, wo der Junge total unauffällig an die Wand starrt^^

Hier bei 0:33:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Han bekommt ein Solo

 

Han Solo, einer der bekanntesten Helden aus dem „Star Wars“-Universum, bekommt einen eigenen Film. Der Spin-Off erzählt die Vorgeschichte des Schmugglers und Abenteurers. Er kommt 2018 auf die Leinwand.

 

 

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/star-wars-han-solo-bekommt-eigenen-kinofilm-13691740.html

 

 

 

 

Ghostbusters 3 ist jetzt mit Frauen... :facepalm: & :facepalm:

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494560.html

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Han bekommt ein Solo

 

Han Solo, einer der bekanntesten Helden aus dem „Star Wars“-Universum, bekommt einen eigenen Film. Der Spin-Off erzählt die Vorgeschichte des Schmugglers und Abenteurers. Er kommt 2018 auf die Leinwand.

 

 

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/star-wars-han-solo-bekommt-eigenen-kinofilm-13691740.html

 

 

 

 

Ghostbusters 3 ist jetzt mit Frauen... :facepalm: & :facepalm:

 

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494560.html

 

 

 

wegen han solo :

 

finde ich echt geil, ihn dann als jungen typen zu sehen, und wie er überhaupt zum schmuggler geworden ist.

und er hat ja auch für jabba the hood gearbeitet.

 

 

 

wegen ghostbusters :

 

das mit den frauen war schon länger im gespräch, seit der eine darsteller gestorben ist.

wäre der nicht gestorben, hätten sie es mit den alten stars gemacht unter anderen.

 

 

ich finde den ersten teil sowieso am besten, teil 2 fande ich nicht mehr wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen ghostbusters :

 

das mit den frauen war schon länger im gespräch, seit der eine darsteller gestorben ist.

wäre der nicht gestorben, hätten sie es mit den alten stars gemacht unter anderen.

 

 

ich finde den ersten teil sowieso am besten, teil 2 fande ich nicht mehr wirklich gut.

 

Stimmt. Harold Ramis ist ja leider 2014 verstorben. :think::(

 

Aber Ghostbusters mit Frauen?! :D:lol: Haben Angst vor Mäusen und jagen dann Geister... :smileD: Wenn der Film mal kein Flop wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...